Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190528-3: Friseurgeschäft vorläufig geschlossen - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unbekannte haben das Schaufenster des Ladens mit einem Stein eingeschlagen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

In der Zeit zwischen Montagabend (27. Mai) 18:00 Uhr und Dienstagmorgen (28. Mai) 03:00 Uhr warfen Unbekannte einen Stein gegen das Schaufenster eines Friseurladens in der Hauptstraße. Polizeibeamte fertigten eine Strafanzeige und veranlassten eine Notverglasung.

Gegen 11:00 Uhr meldete der Geschäftsinhaber der Polizei eine starke Geruchsbelästigung, ausgehend von eben diesem Laden. Nach der Räumung des Gebäudes wurden zwei mit einer bisher unbekannten Substanz gefüllte Glasflaschen gefunden. Die Beamten sperrten den Bereich weiträumig ab. Acht Personen kamen vorsorglich in ein Krankenhaus.

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariates 21 in Bergheim dauern an. Zeugen werden gebeten, ihre Hinweise telefonisch unter 02233 52-0 anzugeben. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.05.2019 – 10:37

    POL-REK: 190528-2: Rennradfahrer schwer verletzt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 42-jähriger Mann ist von der Straße auf einen Gehweg gefahren und kopfüber gestürzt. Ein Zeuge sah am Montag (27. Mai) um 16:25 Uhr einen Rennradfahrer, der seinen Angaben zufolge mit hohem Tempo auf der Ahestraße in Richtung "Am Wildwechsel" unterwegs war. In Höhe der Hausnummer 20 beabsichtige er auf einen Fußgängerweg zu wechseln, bremste ab und kam zu Fall. Dabei erlitt der ...

  • 28.05.2019 – 10:31

    POL-REK: 190528-1: Fahrradkennzeichnung - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Aktion "Kein Fahrrad ohne Kennzeichen!" zur Bekämpfung des Fahrraddiebstahls wird durch die Kreispolizeibehörde fortgesetzt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Rhein-Erft-Kreis haben wieder die Möglichkeit, ihre Fahrräder mit einem Kennzeichen versehen zu lassen. Ein im Internet verfügbarer "Erfassungsbogen" steht zum ...

  • 27.05.2019 – 14:26

    POL-REK: 190527-5: Container von Baustelle aufgebrochen- Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (23./24. Mai 2019) mehrere Container auf der Baustelle des neuen Einkaufzentrums am Bergheimer Bahnhof aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zu dem noch im Rohbau befindlichen neuen Einkaufszentrum "Am Bahndamm". Auf einer Zwischenebene brachen sie zwei Container an unterschiedlichen ...