Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

29.04.2019 – 15:43

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190429-5: Auto gestohlen- Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Unbekannter hat am Freitag (26. April) um 19:15 Uhr ein Auto auf der Kerpener Straße gestohlen. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Ein Mitarbeiter eines Gastronomiebetriebes stellte einen weißen Skoda Fabia mit Bergheimer Kennzeichen auf einem Stellplatz an der Ecke Kerpener Straße/Hüttenstraße ab. Den Schlüssel ließ er im Zündschloss stecken und ging in das Lokal. Ein Unbekannter beobachtete dies und nutzte diese Gelegenheit. Er warf seine Tasche in den offen stehenden Kofferraum, stieg ein und fuhr in Richtung Herrenstraße davon.

Der Dieb wird durch einen Zeugen als 25 bis 30 Jahre alt, etwa 190 Zentimeter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er hatte dunkle, zu einem hochgesteckten Zopf gebundene Haare, die an den Seiten kurz gehalten waren.

Zudem trug er einen schwarzen Vollbart und eine schwarze Brille. Zur Tatzeit war er mit einer dunklen Jacke und einer kurzen Jogginghose bekleidet. Die Hose hatte einen grauen Streifen am Hosenbein. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen. (wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis