Landespolizeiinspektion Nordhausen
LPI-NDH: Imbiss von Einbrechern heimgesucht
Bad Frankenhausen (ots) - Unbekannte Täter suchten in der zurückliegenden Nacht einen Asia-Imbiss in der Bahnhofstraße heim. Gewaltsam öffneten sie ein Fenster, um in die Verkaufsräume vorzudringen. Von dort entwendeten sie neben mehreren Kilogramm Hähnchenfleisch und einer Vielzahl an Cola-Dosen auch eine Registrierkasse samt Bargeld. Mit dem Beutegut entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung. Beamte der ...