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1184 Treffer
  • 06.08.2013 – 12:00

    Egmont Ehapa Media GmbH

    KidsVerbraucherAnalyse 2013

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert auch in diesem Jahr einen breiten Überblick über das Medien- und Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Mit insgesamt 1.645 Doppel-Interviews (Kind + Erziehungsberechtigter) bildet die repräsentative Studie eine Grundgesamtheit von 5,92 Millionen Kindern in Deutschland ab. Die KidsVA bleibt damit den Ansprüchen als wichtigste Studie für junge Zielgruppen gerecht. Bereits zum ...

  • 02.08.2013 – 10:00

    Egmont Ehapa Media GmbH

    KidsVerbraucherAnalyse 2013: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit über 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.027 Interviews repräsentativ für 7,3 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern eine Fülle ...

  • 29.07.2013 – 11:00

    Egmont Ehapa Media GmbH

    KidsVerbraucherAnalyse 2013: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.027 Interviews repräsentativ für 7,3 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in ...

  • 25.07.2013 – 07:55

    Q_PERIOR AG

    Umfrage: 61 Prozent der Deutschen wollen reine Internetbanken

    München (ots) - Deutsche Kreditinstitute geraten im Filialvertrieb immer stärker unter Druck. Sechs von zehn Deutschen wünschen sich eine Online-Filiale, die das komplette Bankangebot abdeckt. Ebenso groß fällt die Zustimmung zum Self-Service an öffentlich zugänglichen Terminals aus. Jeder vierte Verbraucher erklärt zudem, dass digitale Zahlungsdienste die Filialen künftig ganz überflüssig machen. Das sind die ...