Neue Westfälische (Bielefeld): Kommentar Die Fußball-Weltmeister sind zurück Empfang der Helden Thomas Seim
Bielefeld (ots) - Altbundespräsident Roman Herzog hatte wohl doch recht: Unverkrampft ist besser. Wer gestern den Empfang für die Weltmeister in Berlin erlebt hat, der muss einräumen, dass dies eine tolle Generation von jungen Erfolgreichen ist. Eine Generation, die Selbstbewusstsein mit Leistungsbereitschaft, ...