Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 23.02.2019 – 09:58

    NDR / Das Erste

    2,99 Millionen Zuschauer für "Unser Lied für Israel"

    Hamburg (ots) - 2,99 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Freitag, 22. Februar, den deutschen ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Israel" im Ersten und in ONE verfolgt. In der Spitze waren 3,75 Millionen im Ersten dabei, der durchschnittliche Marktanteil der 145-minütigen Live-Show lag dort bei 9,6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen betrug der Marktanteil im Ersten 10,9 Prozent. Moderatorinnen der Live-Show ...

  • 22.02.2019 – 08:50

    ProSieben

    Shootingstars! Heidi Klums #GNTM-Models sichern ProSieben den Prime-Time-Sieg am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - Weiter erfolgreich. ProSieben holt mit der dritten Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erneut den Prime-Time-Sieg am Donnerstag. Sehr gute 14,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen, wie die #GNTM-Anwärterinnen gemeinsam mit Male Model Jordan Barrett im Alpen-Ambiente vor der Kamera stehen. Im Anschluss erreicht das Magazin ...

  • 20.02.2019 – 09:15

    ProSieben

    ProSieben gewinnt mit "Das Ding des Jahres" die Prime Time am Dienstag

    Unterföhring (ots) - Starker Start: Die ProSieben-Erfindershow "Das Ding des Jahres" begeistert zum Auftakt der zweiten Staffel mit tollen 13,0 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) und gewinnt damit die Prime Time am Dienstag. Das Publikum wählt die "WUNDERFORM", eine Silikonbackform zum Aufklappen, damit nichts mehr in der Form kleben bleibt, von den ...

  • 18.02.2019 – 08:47

    SAT.1

    Guter Start für "The Voice Kids" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Auftakt: Die siebte Staffel von "The Voice Kids" startet mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) am Sonntag in SAT.1 und liegt damit auf dem erfolgreichen Niveau des Vorjahres. Insgesamt sehen 2,80 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste Folge der Musikshow. Show-Erfolg am Vorabend: "The Biggest Loser" legt zu und punktet mit 11,9 Prozent Marktanteil (14-49 ...