GdP zu Debatte über eine Grenzöffnung -- Radek: Grenzöffnung nur unter Vorbehalt
GdP zu Debatte über eine Grenzöffnung Radek: Grenzöffnung nur unter Vorbehalt Berlin.Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) spricht sich für eine Grenzöffnung mit Augenmaß aus. Der Wunsch nach einer Grenzöffnung sei nachvollziehbar, dennoch könne dies nur unter klar definierten Voraussetzungen geschehen, sagte der stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Jörg Radek ...