Storys zum Thema Kundenservice
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Deutsch
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EUROPA Versicherung: Neue Kfz-Tarife und breit aufgestellter Kundenservice
Köln (ots) - Kunden erwarten von ihrer Kfz-Versicherung sehr viel mehr als nur ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch der Kundenservice ist ein wichtiger Punkt - insbesondere im Schadenfall. Die EUROPA bietet hier ein ausgezeichnetes Rundum-Paket, das durch die gerade veröffentlichten neuen Tarife noch einmal verbessert wurde. Versicherer brauchen breites ...
mehrE.ON zum elften Mal in Folge als "Service-König" für herausragenden Kundenservice ausgezeichnet
München (ots) - E.ON ist von "Deutschland Test" und dem Wirtschaftsmagazin "Focus Money" zum bereits elften Mal in Folge als "Service-König" für exzellenten Kundenservice ausgezeichnet worden. Auch im Jahr 2025 belegt das Unternehmen beim bundesweiten Vergleich der Energieversorger den ersten Platz. Marc Dönges, ...
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Continentale-Studie 2025: Kundenservice - Wie Versicherte ticken und was Vermittler denken
mehr F.A.Z.-Studie: Verbraucherfreundlichste Kundenhotline - BKK Pfalz Branchensieger!
mehrSpitch mit neuem Merger-Modul für Volksbanken
Frankfurt (ots) - Optimierung der Kundenkommunikation und Entlastung der Belegschaft bei einer Fusion Die Genossenschaftsbanken wachsen zusammen: Vor zehn Jahren gab es etwa 1.000 Volksbanken in Deutschland, heute sind es weniger als 700. Der Konsolidierungstrend hält an - und stellt die Vorstände der Finanzinstitute bei jeder Fusion vor die Herausforderung, die Kundenerwartungen zu erfüllen und gleichzeitig neue ...
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Roland Berger-Studie: KI verändert Arbeitsweise und Jobprofile im Kundenservice von Unternehmen massiv
mehrKundenservice die zentrale Herausforderung der Versicherungsbranche? / Die Bayerische überzeugt im Kundenservice - doppelt bestätigt
mehrKI als Beschleuniger: gevekom meldet Rekordergebnis für 2024
mehrSpitch verbessert den Customer Service mit fortschrittlichen KI-Technologien: RAG, Agent Assist, Speech Analytics und QA/QM Innovationen
Frankfurt (ots) - Mit der direkten Integration von Retrieval-Augmented Generation (RAG) in Verbindung mit einem Large Language Model (LLM) in ihr Sprach- und Textdialogsystem macht die Spitch AG nach eigener Einschätzung einen Quantensprung nach vorne beim KI-gestützten Kundenservice. Die neu vorgestellte ...
mehrLidl-Kundenservice erhält Auszeichnung: "Gewählt zum Kundenservice des Jahres"
mehrDVAG Deutsche Vermögensberatung AG
Bestnote für die Finanzberatung / Kundenservice der DVAG erneut exzellent
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Kundenservice bei Online-Shops: Alle vertrauen auf das Telefon
Berlin (ots) - - ebuero untersucht die Kontaktmöglichkeiten für Kunden der 50 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland. - Das Telefon wird von 44 Shops als Kontaktmöglichkeit angeboten - Platz eins. - Fax, Chatbots und Postanschriften sind deutlich seltener. Der Großteil der 50 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland setzen beim Kundenservice auf bewährte Mittel: Der Telefon- und Bürodienstleister ebuero ...
mehrFlightright-Umfrage: Schlechte Noten für Kundenservice und Informationsqualität bei Airlines
Berlin (ots) - Eine aktuelle Umfrage von Flightright, dem führenden Portal für Fluggastrechte, zeigt erhebliche Defizite im Kundenservice und in der Informationsqualität von Fluggesellschaften auf. Die Mehrheit der Passagiere ist unzufrieden mit der Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft des Kundenservices sowie der Qualität der erhaltenen Informationen bei ...
mehrFischer Future Heat von Focus Money ausgezeichnet / Kundenservice des Elektroheizungsherstellers mit SEHR GUT bewertet
mehrStudie: Wissensmanagement ist die Basis für erfolgreichen Kundenservice im KI-Zeitalter
mehrUnruhige Zeiten für den Kundenservice - Kompakttraining hilft mit konkreten & praxisnahen Schulungen
Hamburg (ots) - Viele Beschwerden und viel Unzufriedenheit - Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich - Servicetrainer:innen stark nachgefragt In der Wirtschaft herrscht aktuell viel Unruhe und Unsicherheit, was vor allem im Kundenservice sichtbar wird: Anrufer:innen sind ungeduldig, die ...
mehrService-Checks der Deutschen Umwelthilfe belegen: Unzureichender Kundenservice in Baumärkten zur Information und Rücknahme von schadstoffhaltigen Produkten
Berlin (ots) - - Baumärkte informieren Kundinnen und Kunden nicht ausreichend über Entsorgungsmöglichkeiten schadstoffhaltiger Bauschaumdosen, Energiesparlampen und Elektrogeräte - Im Durchschnitt bieten getestete Baumärkte lediglich mittelmäßigen Kundenservice zur Information und Rücknahme ...
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Miele setzt im Kundenservice auf Wasserstofftransporter von Opel / Erster elektrischer Vivaro-e HYDROGEN im Rhein-Main-Gebiet im Einsatz / Wichtiger Baustein zur Erreichung der Nachhaltigkeitsziele
mehrLogoEnergie ist Service-Champion 2021 / Gold-Medaillenrang im Gesamtranking / 5. Platz in Kategorie Ökostromanbieter
Euskirchen (ots) - LogoEnergie ist Service-Champion 2021. In der Untersuchung "Service-Champions" von ServiceValue, Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung Die Welt belegt LogoEnergie einen Platz im Gold-Medaillenrang. Damit wird dem bundesweit tätigen Energieversorger ein sehr guter ...
mehrAutomarken im Test: Opel mit schnellster Reaktionszeit
München (ots) - - Marktforscher ISC-CX testete Reaktion verschiedener Hersteller - Dauer von Konfiguration bis zur Probefahrt sehr unterschiedlich - Herausragende Reaktion von Opel Das Marktforschungsunternehmen ISC-CX testete kürzlich die Schnelligkeit und Qualität der Reaktion verschiedener Automarken in Spanien: Vom ersten Klick auf der Website bis zur Probefahrt. Dabei stach eine Marke besonders positiv hervor: Der ...
mehr#localfirst: 94 Prozent aller Deutschen wollen auch nach Ende der Pandemie verstärkt lokal shoppen
mehrInternet- und Telefonverträge: Mehrheit der Deutschen schaut auf den Kundenservice und kurze Verträge
mehrRenault Financial Services Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Neues Hilfe-Center der Renault Bank online
Neuss (ots) - Website-Besucher der Renault Bank erhalten Antworten zu allen wichtigen Themen im neuen Hilfe-Center. Auf der übersichtlichen Einstiegsseite www.renault-bank.de/Service/hilfe-center können die Besucher entscheiden, über welchen Weg sie ihre Antworten finden möchten: Über die Kategorie ihres Anliegens, über eine ...
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Deutsche Gesellschaft für Qualität - DGQ
Digitaler Kundenservice: Qualität für Verbraucher ausbaufähig
mehrStadtwerke und Versorgungsbetriebe helfen Mitarbeiter-Teams des Kundenservice in Corona-Krisenzeit / Brennpunkt digitale und telefonische Service-Kommunikation
Hamburg (ots) - Kundenservice kommunaler Betriebe massiv unter Druck - Konfliktgespräche und Problemkommunikation in Sachen Kundenverträge und Forderungsmanagement stellen aktuell den besonderen Qualifizierungsbedarf darf. Das Telefontrainer- und Kommunikationstrainer-Team der Kompakttraining GmbH & Co. KG ...
mehrSo reden Kunden mit Bots: 92 Prozent der Interaktionen mit Chatbots in Deutschland beinhalten laut einer Studie Schimpfwörter oder Beleidigungen
Berlin (ots) - Im Kontakt mit einem Chatbot gehören die Deutschen zu den unfreundlichsten Kunden: Sind sie mit den Antworten nicht zufrieden, beleidigen sie laut den Befragten häufig die Bots. Beliebt sind die neuen Kommunikationskanäle allerdings bei Fragen, die den Kunden zu peinlich sind, um sie einem Menschen ...
mehrTARGOBANK für besten Kundenservice ausgezeichnet
mehrOYAK ANKER Bank GmbH - Mit starkem Engagement und bedarfsorientierten Lösungen für die Kunden durch die Corona-Krise
Frankfurt (ots) - Die Betreuung der Kunden ist weiterhin per Telefon sowie online und mobil vollumfänglich gewährleistet Garantierte Soforthilfe für die Privatkreditkunden Bund und Länder haben weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ergriffen. Die Ausbreitung lässt sich nur mit solidarischen ...
mehrDtGV: Mehrfache Auszeichnungen für den CHECK24 Kundenservice
München (ots) - CHECK24 bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das zeigt eine aktuelle Analyse der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV), die das Münchner Vergleichsportal in fünf Kategorien auszeichnete. Der CHECK24 Energievergleich überzeugte die Tester in den Kategorien Internetauftritt und telefonischer Kundendienst (Gesamtwertung, Buchungs- und Vergleichsportale). Der CHECK24 ...
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