Blaulicht-Meldungen aus Witterda

Blaulicht-Meldungen aus Witterda

  • 04.03.2024 – 14:28

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Mopedfahrer verletzt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Sonntag ein Moped-Fahrer verletzt. Der 18-Jährige war gegen Mittag mit seiner S51 auf einer Landstraße von Elxleben in Richtung Witterda gefahren. Als er nach links auf einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte, wurde er von einer hinter ihm fahrenden VW-Fahrerin erfasst. Die 34-Jährige hatte beim Überholen übersehen, dass der junge Mann im Begriff war die Landstraße zu verlassen. Der 18-Jährige stürzte mit ...

  • 02.08.2023 – 14:23

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: 250.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

    Landkreis Sömmerda (ots) - In der Nacht zu Dienstag kam es im Landkreis Sömmerda zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall. Ein 69-jähriger Mann war mit seinem Abschleppwagen gegen 00:45 Uhr auf der Landstraße zwischen Witterda und Elxleben unterwegs gewesen. Dabei transportierte er eine Sattelzugmaschine. An einem Bahnübergang löste sich allerdings das tonnenschwere Fahrzeug aufgrund mangelnder Ladungssicherung, ...

  • 18.11.2022 – 13:02

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Dach bei Verkehrsunfallflucht beschädigt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Bei einer Verkehrsunfallflucht in Witterda im Landkreis Sömmerda wurde am Donnerstag das Dach eines Einfamilienhauses beschädigt. In der Zeit von 11:45 Uhr bis 15:10 Uhr fuhr vermutlich ein LKW in der Breiten Straße gegen einen Telefonmast. Dieser verbog sich durch den Zusammenstoß, fiel gegen das Dach eines Einfamilienhauses und beschädigte mehrere Dachziegel und die Dachrinne. Dabei ...