Storys aus Westerwaldkreis

Storys aus Westerwaldkreis

Blaulicht-Meldungen aus Westerwaldkreis

Blaulicht-Meldungen aus Westerwaldkreis

  • 09.02.2024 – 11:02

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Serie von Wohnungseinbrüchen

    Birnbach, Hattert, Mündersbach, Mudenbach (ots) - Wie bereits gemeldet kam es zwischen Samstag, 04.02.2024 und Sonntag, 05.02.2024 in Birnbach zu einer Serie von nun insgesamt drei Wohnungseinbrüchen. Unbekannte Täter gelangten gewaltsam in Wohnhäuser in den Straßen Kirchstraße und Auf dem Berg. Es blieb bei zwei Versuchen, einmal wurde etwas Schmuck entwendet. Im angrenzenden Westerwaldkreis kam es im gleichen ...

  • 09.02.2024 – 08:40

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: überörtliche Serie von Wohnungseinbrüchen

    Birnbach, Hattert, Mündersbach, Mudenbach (ots) - Wie bereits gemeldet kam es zwischen Samstag, 04.02.2024 und Sonntag, 05.02.2024 in Birnbach zu einer Serie von nun insgesamt drei Wohnungseinbrüchen. Unbekannte Täter gelangten gewaltsam in Wohnhäuser in den Straßen Kirchstraße und Auf dem Berg. Es blieb bei zwei Versuchen, einmal wurde etwas Schmuck entwendet. Im angrenzenden Westerwaldkreis kam es im gleichen ...

  • 09.10.2023 – 22:24

    Verkehrsdirektion Koblenz

    POL-VDKO: Verdacht des Austretens von Gefahrgut aus Sattelauflieger auf der BAB3

    Montabaur (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizeiautobahnstation Montabaur am 09.10.2023 gegen 19:45 Uhr einen Gefahrstoff-Sattelzug, welcher vor ihm die BAB3 in Fahrtrichtung Montabaur befahren würde. Er habe feststellen können, dass aus dem hinteren Bereich des Sattelaufliegers eine Flüssigkeit austritt. Der Sattelzug konnte auf der BAB3 kurz vor der ...

  • 08.10.2023 – 17:31

    Verkehrsdirektion Koblenz

    POL-VDKO: BAB 3 - Oberhaid - Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    BAB 3 - Oberhaid (ots) - Am 08.10.2023, gegen 14:47 Uhr, kam es auf der BAB 3, Richtungsfahrbahn Frankfurt, Kilometer 76, Gemarkung Oberhaid, zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Pkw und einem Gesamtschaden von ca. 10.000EUR. Ein bislang unbekannter Pkw kollidierte seitlich mit dem Pkw einer 21 Jahre alten Fahrerin aus dem Westerwaldkreis, wodurch ...

  • 06.10.2023 – 19:01

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Nachtragsmeldung zum Verkehrsunfall von 15:54

    Waldesch (ots) - Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr gegen 15:20 Uhr ein PKW aus dem Westerwaldkreis die B327 bei Waldesch in südlicher Richtung, während ein PKW aus dem hessischen Raum von der Zufahrt des dortigen Supermarkts kommend, in die Koblenzer Straße queren wollte. Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden die beiden Insassen im Westerwälder PKW (42 und 24 Jahre) glücklicherweise nur leicht verletzt. 1 ...

  • 16.09.2023 – 19:18

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Brand auf Firmengelände --- Presseerstinfo ---

    Kroppach (ots) - Aktuell befinden sich mehrere Feuerwehrkräfte aus dem Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis bei der Bekämpfung eines Brandes auf dem Gelände einer Containerfirma im Gewerbegebiet Kroppach. Dort ist ein abgelagerter Müllhaufen in Vollbrand geraten. Es gibt eine starke Rauchentwicklung, die Löscharbeiten sind vollumfänglich im Gange. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...