Storys aus Weil am rhein

Storys aus Weil am rhein

Blaulicht-Meldungen aus Weil am rhein

Blaulicht-Meldungen aus Weil am rhein

  • 24.04.2024 – 09:18

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Festnahme in Straßenbahn

    Weil am Rhein (ots) - Ein, mit Haftbefehl gesuchter, 51-Jähriger wurde bei der Einreise nach Deutschland durch Einsatzkräfte der Bundespolizei in der grenzüberschreitenden Straßenbahn in Weil am Rhein festgenommen. Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten den deutschen Staatsangehörigen am Dienstagabend (23.04.24) bei der Einreise mit der Straßenbahn am Grenzübergang Weil am Rhein - Friedlingen. Bei der ...

  • 15.04.2024 – 10:20

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Schweizer Grenze: Gesuchter muss 4000 Euro bezahlen

    Weil am Rhein (ots) - Bei einer Kontrolle an der Schweizer Grenze ging der Bundespolizei ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ins Netz. Da er vor Ort die offene Geldstrafe von 4000 Euro beglich, entging er einer Haftstrafe. Am Samstagvormittag, dem 13. April 2024 kontrollierte eine Streife der Bundespolizei den deutschen Staatsangehörigen in einem Fernreisebus am Grenzübergang Weil am Rhein - Autobahn. Bei der ...

  • 02.04.2024 – 11:24

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Reisepass und Aufenthaltstitel verfälscht

    Weil am Rhein (ots) - Mit einem verfälschten Reisepass sowie Aufenthaltstitel versuchte ein 29-Jähriger nach Deutschland einzureisen. Einsatzkräften der Bundespolizei fiel der Täuschungsversuch auf. Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten in der Nacht von Freitag auf Samstag (30.03.24) einen aus Italien kommenden Fernbus bei der Einreise am Grenzübergang Weil am Rhein - Autobahn. Ein 29-Jähriger legte dabei ...

  • 02.04.2024 – 10:59

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Tätlicher Angriff nach Identitätsfeststellung

    Weil am Rhein (ots) - Zu einem tätlichen Angriff auf einen Beamten der Bundespolizei kam es am Freitagabend nach einer Identitätsfestellung im Rahmen der Einreisekontrolle am Grenzübergang Weil am Rhein - Friedlingen. Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten am 29.03.2024 zwei Personen in der grenzüberschreitenden Straßenbahn bei der Einreise nach Deutschland. Einer der beiden Männer konnte sich dabei nicht ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.