Blaulicht-Meldungen aus Mainz - Hechtsheim

Blaulicht-Meldungen aus Mainz - Hechtsheim

  • 05.02.2024 – 12:39

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz-Hechtsheim; Unfall zwischen Fußgänger und Fahrradfahrer

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Bereits am Donnerstag gegen 18:15 Uhr kam es in der Diebstraße in Mainz-Hechtsheim zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Fußgänger. Nach Angaben des Fußgängers sei dieser von hinten von dem Fahrradfahrer angefahren worden. Zunächst habe man sich vor Ort geeinigt, dass alles halb so schlimm sei und daher keine Personalien ...

  • 31.01.2024 – 18:29

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Hechtsheim, angebliche Waffe löst Polizeieinsatz aus

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Die polizeilichen Einsatzmaßnahmen an Wohnanschriften in Mainz und Bodenheim, im Zusammenhang mit dem bereits veröffentlichten Polizeieinsatz, sind beendet. Hinweise darauf, dass durch einen 15-jährigen an seiner Schule in Hechtsheim in einem Klassenraum eine Waffe vorgezeigt wurde, sind derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen. ...

  • 31.01.2024 – 16:42

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Hechtsheim, angebliche Waffe löst Polizeieinsatz aus

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Im Laufe des Mittwochnachmittages kam es zu Einsatzmaßnahmen an der Integrierten Gesamtschule in Mainz- Hechtsheim, Maßnahmen an weiteren Objekten in Mainz und Bodenheim finden derzeit noch statt. Durch einen 15-jährigen Schüler der IGS soll im Klassenverbund eine Schusswaffe gezeigt worden sein. Mitschüler teilten den Sachverhalt der ...

  • 24.01.2024 – 11:20

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Hechtsheim Streit zwischen Radfahrer und Autofahrer

    Mainz - Hechtsheim (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 09:06 Uhr kam es in der Galileo-Galilei-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Ein 20-jähriger Radfahrer hatte beim Überholen eines Autos den Außenspiegel mit der Hand berührt oder sogar dagegen geschlagen, weshalb der 44-jährige Autofahrer ihn zur Rede stellen wollte. Als der ...

  • 22.01.2024 – 10:24

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Hechtsheim; Trunkenheitsfahrt - Unfallstellen gesucht

    Mainz - Hechtsheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 23:30 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass ihm ein anderes Fahrzeug im Weisenauer Weg entgegen gekommen sei und ihn touchiert habe. Der Anrufer habe schon von weitem erkannt, dass der PKW deutliche Schlangenlinien fuhr und immer wieder auf die Gegenspur kam. Obwohl der Anrufer sein Fahrzeug bis ...

  • 18.01.2024 – 09:14

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Hechtsheim PKW-Fahrer ohne Führerschein auf der A 60 unterwegs

    Mainz - Hechtsheim (ots) - Das defekte Bremslicht eines Autofahrers fiel am Mittwochnachmittag, gegen 16:31 Uhr Streifenpolizisten auf der A 60 in Höhe Hechtsheim auf. Bei der anschließenden Kontrolle des 47-jährigen Fahrers konnte dieser keinen Führerschein aushändigen. Er gab gegenüber den Beamten spontan an, dass er den Führerschein bei der Polizei abgegeben ...