Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Frank Elstner - Er verliert ständig seinen Ehering

Hamburg (ots)

Der beliebte TV-Macher (67) denkt auch nach seinem
Abschied von "Verstehen Sie Spaß" (am 21. November) noch lange nicht 
an den Ruhestand.
"Das wäre gegen mein Naturell. Mir macht es Spaß, nachzudenken, mir 
macht es Spaß, Fragen zu stellen. Ich bin neugierig. Und so lange 
andere Leute noch neugierig sind auf das, was mir eingefallen ist, 
werde ich da mitmischen", so Elstner im Gespräch mit DAS NEUE BLATT.
Derzeit bastelt der "Wetten, dass...?"-Erfinder nach eigenen 
Angaben an einem neuen großen Unterhaltungsformat für das deutsche 
Fernsehen. Konkretes will er zwar nicht vor März 2010 verraten. Nur 
so viel: "Ich werde es nicht selber moderieren."
Frank Elstner auf die Frage, ob sich durch die Hochzeit mit seiner
langjährigen Lebensgefährtin Britta Gessler (45) etwas verändert 
habe: "Es ist schon anders. Vor allem, weil ich mich erstmal an 
diesen Ring gewöhnen musste und ich den in den ersten Tagen ständig 
suchen musste."
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die 
Redaktion DAS NEUE BLATT, Frau Gaby Brunke, Tel.: 040/3019-4806 oder  
gaby.brunke@dasneueblatt.de.
Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 46 von DAS NEUE BLATT 
(EVT:04.11.2009)  Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung 
der Quelle honorarfrei.
Hamburg, 3. November 2009
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Familienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
  • 03.11.2009 – 09:55

    DAS NEUE BLATT berichtet: Schauspielerin Angelica Domröse erleidet Nervenzusammenbruch

    Hamburg (ots) - Nach einem Nervenzusammenbruch hat sich Schauspielerin Angelica Domröse (68) selber in ein Brandenburger Sanatorium eingewiesen. Heimlich wird der Star aus dem DDR-Kinofilm "Die Legende von Paul und Paula" dort schon seit sechs Wochen von Psychotherapeuten behandelt, auch gegen ihre Tablettensucht. "Dort muss sie jetzt auch von den Dingern ...

  • 29.09.2009 – 14:30

    Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Marie-Luise Marjan - Liebesaus nach 25 Jahren

    Hamburg (ots) - "Lindenstraße"-Star Marie-Luise Marjan (69) und Lebensgefährte Bodo Bressler (64) haben sich nach 25 Jahren getrennt. Im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT auf dem Oktoberfest sagt die sympathische Schauspielerin: "Wir sind nur noch Freunde, gute Freunde. Wir haben uns schon vor Längerem getrennt, wollten aber keinen Rummel darum." Trotz ...

  • 16.09.2009 – 10:56

    Howard Carpendale spricht in DAS NEUE BLATT erstmals von Tod seines Vaters

    Hamburg (ots) - Er leidet. Er trauert. Er hätte sich doch so gern noch von ihm verabschiedet. In DAS NEUE BLATT spricht Sänger Howard Carpendale (63) zum ersten Mal über den tragischen Tod seines Vaters. "Zusammen mit meiner ersten Frau Claudia habe ich sofort das nächste Flugzeug von Köln, wo wir lebten, nach London genommen, dann ins Taxi und ab nach ...