Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

29.09.2009 – 14:30

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Marie-Luise Marjan - Liebesaus nach 25 Jahren

    Hamburg (ots)

"Lindenstraße"-Star Marie-Luise Marjan (69) und Lebensgefährte Bodo Bressler (64) haben sich nach 25 Jahren getrennt. Im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT auf dem Oktoberfest sagt die sympathische Schauspielerin: "Wir sind nur noch Freunde, gute Freunde. Wir haben uns schon vor Längerem getrennt, wollten aber keinen Rummel darum."

    Trotz zahlreicher Heiratsanträge und einer glücklichen gemeinsamen Zeit habe die Liebe am Ende nicht mehr gereicht. Marjan und Bressler führten eine Fernbeziehung und pendelten an den Wochenenden zwischen ihrem Wohnort Köln und Hamburg, dem Wohnort von Bressler. Beide wollen aber weiter an ihrer Freundschaft festhalten. "Bodo ist immer noch ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Wir werden uns weiterhin besuchen und auch noch Urlaub zusammen verbringen", so Marjan im Interview mit DAS NEUE BLATT.

    Als Neu-Single werde die Schauspielerin nun aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Gerade ist die 69-Jährige auf Lese-Reise und steht weiter als "Mutter Beimer" für die "Lindenstraße" vor der Kamera. Auch mit ihrem Bruder Günther (64), von dessen Existenz sie erst vor einem Jahr durch eine TV-Show erfuhr, wird sie viel Zeit verbringen. "Es ist doch ein Wunder, in meinem Alter noch eine Familie geschenkt zu bekommen. Das macht mich wahnsinnig glücklich."

    Der vollständige Bericht erscheint in Ausgabe 41/09 der Zeitschrift DAS NEUE BLATT (EVT: 30.09.2009). Das Logo kann als druckfähige Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

    Hamburg, 29. September 2009

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell