Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

16.09.2009 – 10:56

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Howard Carpendale spricht in DAS NEUE BLATT erstmals von Tod seines Vaters

    Hamburg (ots)

Er leidet. Er trauert. Er hätte sich doch so gern noch von ihm verabschiedet. In DAS NEUE BLATT spricht Sänger Howard Carpendale (63) zum ersten Mal über den tragischen Tod seines Vaters.

    "Zusammen mit meiner ersten Frau Claudia habe ich sofort das nächste Flugzeug von Köln, wo wir lebten, nach London genommen, dann ins Taxi und ab nach Southampton", verrät Howard im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT.

    Leider kam der Sänger zu spät ans Krankenbett seines Vaters. Douglas Carpendale starb zehn Minuten bevor Howard die Klinik erreichte. Auch 36 Jahre danach kann Howard Carpendale diesen Verlust nicht verwinden. "Ich hätte ihm gern noch gesagt, was ich von meinen Söhnen auch gern hören würde. Dass sie mich mögen - und dass sie mir meine Fehler verzeihen. Dass ich ein anständiger Vater für sie war", erzählt Howard mit leiser Stimme.

    Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Frank Gerdes, Telefon: 040/3019-4886. Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 39/09 der Zeitschrift DAS NEUE BLATT (EVT: 16.09.2009). Der Abdruck von Zitaten ist bei Nennung der Quelle DAS NEUE BLATT honorarfrei. Das Logo kann als druckfähige Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell