Termin-Hinweise für Medienvertreter
WEB.DE Pressekonferenzen und Ansprechpartner auf der CeBIT 2006

Karlsruhe (ots) - Das WEB.DE Presseteam lädt alle Medienvertreter auf der anstehenden ITK-Messe CeBIT 2006 (Hannover, 09. - 15. März) zum Besuch der folgenden Pressekonferenzen ein:

WEB.DE Pressekonferenzen auf der CeBIT 2006:

Mittwoch 08. März - 11.00 Uhr - CC - Saal Berlin     Lokale Suche (Presse-Premiere) + Such-Trends 2006

Donnerstag 09. März - 11.00 Uhr - CC - Saal Berlin     Neue Internet-Applikationen für Handys und mobile Devices

Ihre Presseansprechpartner vor Ort:

Oliver Schwartz, Leiter der Unternehmenskommunikation Eva Vennemann, Pressesprecherin Produkte Katja Müllers, PR-Assistentin

PR-Hotline auf dem Messegelände: 0160 / 96923359 PR-Hotline Karlsruhe: 0721 / 91374-4550

Für Produktdemos, Interviews und Hintergrundgespräche stehen wir Ihnen nach vorheriger Terminvereinbarung unter 2006CeBIT@web.de (oder unter einer der o.a. Hotline-Nummern) im WEB.DE Future Room im Nord/LB forum (neben Halle 17) gerne zur Verfügung. Vorstands-Interviews arrangieren wir Ihnen gerne am 08. und 09. März. Für Radio- & TV-Teams halten wir Footage-Material bereit.