WEB.DE Stylemanager personalisiert das Postfach
Ab sofort über 2000 Konfigurationen für Inhalt und Design

Karlsruhe (ots) - Pünktlich zum Valentinstag können WEB.DE Nutzer ab sofort ihr FreeMail-Postfach personalisieren und sich neue Nachrichten mit einem von zahlreichen Design-Smileys signalisieren lassen. Verliebte wählen zum Valentinstag natürlich das süße Herz-Smiley, ein echter Fan im WM-Jahr sicherlich das lustige Fußball-Smiley. Insgesamt stehen mit dem neuen WEB.DE Stylemanager über 2000 Möglichkeiten zur Individualisierung von Postfach und E-Mail-Check zur Verfügung.

Die Personalisierung reicht von der Auswahl eigener Farbwelten bis hin zu individuellen Wunsch-Inhalten auf der Startseite. Von den aktuellen Schlagzeilen der WEB.DE Redaktion, über das tägliche Horoskop, Geburtstagslisten und Kalendern bis hin zu styligen oder verrückten Uhren und der Dia-Show aus dem eigenen Foto-Album lassen sich die Module beliebig kombinieren.

Der Stylemanager steht den Mitgliedern des WEB.DE Clubs, dem Premium-Angebot von WEB.DE, als neuer kostenloser Service zur Verfügung und wird künftig regelmäßig um weitere Personalisierungsmöglichkeiten erweitert.

Hinweis für die Redaktionen:     Hochauflösende Screenshots und Bildmaterial finden Sie in der WEB.DE PressLounge zum Download unter http://presse.web.de/content_24x23y1z

Termin-Hinweis: CeBIT-Pressekonferenzen 2006

Mittwoch 08. März - 11.00 Uhr - CC - Saal Berlin     Lokale Suche (Presse-Premiere) + Such-Trends 2006

Donnerstag 09. März - 11.00 Uhr - CC - Saal Berlin     Neue Internet-Applikationen für Handys und mobile Devices

WEB.DE (http://web.de) ist das zweitgrößte deutsche Internetportal, das von 12,42 Mio. Internetanwendern monatlich genutzt wird (Quelle: AGOF internet facts 2005-II) und 2005 seinen zehnten Geburtstag feierte. Der Marktführer in Internetkommunikation bietet seinen Nutzern ein umfangreiches Angebot an digitalen Diensten und vermarktet seine reichweiten- und leistungsstarke Online-Marketingplattform über das größte Online-Mediateam in Deutschland - national sowie über das mit 96 Mio. Nutzern größte paneuropäische Werbenetzwerk auch international. WEB.DE und sein Allianzpartner GMX werden seit Juni 2005 auch gemeinsam unter dem Dach von United Internet Media vermarktet.

Kontaktadresse und weitere Informationen für den  Leser:     http://www.web.de

Presse-Service     Honorarfreies Fotomaterial, Hintergrundinformationen, Radio- und     TV-Footage sowie digitale Pressemappen finden Medienvertreter in     der WEB.DE PressLounge:     http://presslounge.web.de     Sollten Sie noch keine Zugangsdaten zur PressLounge besitzen,         können Sie sich online akkreditieren und sofort recherchieren.

WEB.DE GmbH Brauerstraße 48 76135 Karlsruhe

Eva Vennemann Pressesprecherin Produkte Telefon: 0721 / 91374 - 4550 Telefax: 0721 / 91374 - 2713 E-Mail: public.relations@webde.de