WEB.DE Schneehöhenfinder
Service-Tipp für Wintersportler

Karlsruhe (ots) - Der Schneehöhenfinder im WEB.DE Reiseportal informiert über aktuelle Schneeverhältnisse in den Skigebieten Deutschlands, Österreichs, der Schweiz, Italiens und Frankreichs. Unter http://wetter.web.de finden Skibegeisterte auf einen Blick die Regionen, wo sich die Abfahrt lohnt. Der Schneehöhenfinder zeigt die aktuelle maximale Schneehöhe sowie die Schneequalität und gibt Hinweise zu den Pistenverhältnissen. Kurzentschlossene Wintersportler können ihre Reise so gezielt nach der Schneelage planen.

Hinweis für die Redaktionen:     Hochauflösende Pressefotos zum Thema WEB.DE Wetter finden Sie zum     Download unter http://presse.web.de/content_46x23y1z

WEB.DE (http://web.de) ist das zweitgrößte deutsche Internetportal, das von 12,42 Mio. Internetanwendern monatlich genutzt wird (Quelle: AGOF internet facts 2005-II) und 2005 seinen zehnten Geburtstag feiert. Der Marktführer in Internetkommunikation bietet seinen Nutzern ein umfangreiches Angebot an digitalen Diensten und vermarktet seine reichweiten- und leistungsstarke Online-Marketingplattform über das größte Online-Mediateam in Deutschland - national sowie über das mit 96 Mio. Nutzern größte paneuropäische Werbenetzwerk auch international. WEB.DE und sein Allianzpartner GMX werden seit Juni 2005 auch gemeinsam unter dem Dach von United Internet Media vermarktet.

Kontaktadressen und weitere Informationen für den     Leser:

Presse-Service

Honorarfreies Fotomaterial, Hintergrundinformationen,     Radio- und TV-Footage sowie digitale Pressemappen     finden Medienvertreter in der WEB.DE PressLounge:     http://presslounge.web.de     Sollten Sie noch keine Zugangsdaten zur PressLounge     besitzen, können Sie sich online akkreditieren und     sofort recherchieren.

WEB.DE GmbH Amalienbadstraße 41 76227 Karlsruhe

Eva Vennemann Pressesprecherin Produkte Telefon: 0721 / 94329 - 5399 Telefax: 0721 / 94329 - 5398 E-Mail:  public.relations@webde.de