Keine Story von Kontrast Personalberatung GmbH mehr verpassen.

4 Bundesländer, 4 Städte, 4 top Vakanzen - Headhunter für den öffentlichen Dienst 2023 weiter auf Erfolgskurs

Leitungsstellen Bauingenieurwesen, Architektur & Stadtentwicklung besetzt - Kontrast Personalberatung GmbH im Recruiting exzellent aufgestellt

Die Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg ist auch 2023 als Headhunting Agentur für den öffentlichen Dienst sehr erfolgreich und hat in den letzten Wochen vier hochwertige Stellenausschreibungen in der öffentlichen Verwaltung besetzen können. Vier Städte aus vier Bundesländern haben noch vor dem Jahreswechsel top Kandidat:innen für ihre Leitungsstellen im Bereich Bau, Stadtplanung und Controlling unter Vertrag genommen.

Personalberatung deutschlandweit aktiv

Die Städte aus Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen hatten die Headhunter für den öffentlichen Dienst mit der Besetzung von Leitungsstellen im Bereich Stadtplanung und Stadtentwicklung, Baudirektion, Gebäudemanagement und Controlling beauftragt. Den deutschlandweit tätigen Headhuntern gelang es in allen vier Projekten schnell Zugang zu den Kandidat:innen zu bekommen und die Auftraggeber in kurzer Zeit mit geeigneten Leitungskräften zu versorgen.

Firmeninterne Kontakte zu top Leitungskräften im öffentlichen Dienst

Der schnelle Start in die jeweilige Personalsuche war dabei vor allem aufgrund der firmeninternen Kandidat:innen-Pools der Headhunting Agentur möglich. Durch die in den letzten 30 Jahren aufgebauten Branchenkontakte, sowohl im öffentlichen Dienst als auch in den Bereichen Facility Management, Bauwesen und Architektur, hatten die Personalberater:innen kurzfristig Zugang zu den passenden Personen - und das in allen vier Bundesländern.

Parallel haben die erfahrenen Headhunter durch zielgerichtetes Active Sourcing neue Kontakte hergestellt und Zielpersonen direkt am Markt identifiziert. Dabei hilft der Kontrast Personalberatung GmbH auch ihr tiefes Verständnis für die Strukturen und Abläufe im öffentlichen Dienst.

i. A. Oliver Kutz
E-Mail oliver.kutz@kontrast-gmb.de

Original-Content von: Kontrast Personalberatung GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kontrast Personalberatung GmbH