Die Herausforderungen ein digitales Unternehmen aufzubauen

MARKENREBELL Norman Glaser mischt im MINDSH!FT Format mit seiner Lebenspartnerin und Kollegin, Katharina Pommer, Themen rund um Digitalisierung, Psychologie und Gesundheit neu auf. Heutiges Thema: "Die Herausforderungen ein digitales Unternehmen aufzubauen"

MARKENREBELL - Der erste und einzige Podcast rund um die Themen Digitalisierung und Marke für Unternehmer, Führungskräfte und Entscheider.

Norman Glaser, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe MARKENKONSTRUKT spricht in den Mindsh!ft Podcast-Folgen mit Katharina Pommer. Katharina bringt als Therapeutin, Digitalunternehmerin und Mutter von 4 Kindern eine neue Sicht auf alte Themen und regt die Zuhörer zum "Mindshift" an. Heute erzählt sie von ihren persönlichen Erfahrungen aus rund 15 Jahren Digitalbusiness und gibt Ratschläge für alle Newcomer in dieser Branche.

Hier geht es zur Minds!ft Podcast-Folge.

Ein digitales Business braucht - wie alle Unternehmen - zunächst einmal Kunden, um erfolgreich zu sein. Doch wie baut man sich einen Kundenstamm wirklich sinnvoll so auf, dass dieser einem auch nach Jahren noch treu ist? Trustbuilding und nachhaltiges Marketing sind Katharina Pommers Stärken, das hat sie bewiesen, seit sie mit 19 Jahren anfing, ihr digitales Business selbst aufzubauen. 15 Jahre später ist sie noch immer auf dem Markt und zwar erfolgreicher und stabiler als eh und je. In dieser Podcast Folge verrät sie, warum es Sinn macht, sein Bestes Wissen kostenlos zu verbreiten, warum persönlicher Kontakt besser ist, als Geldmacherei und warum Facebook ihren Account vor vielen Jahren fast gesperrt hätte.

MARKENKONSTRUKT wurde 2007 von den geschäftsführenden Gesellschaftern Norman Glaser und Yannic Tremmel gegründet. Das rund 10-köpfige Team unterstützt Unternehmen nicht nur branchenübergreifend mit Strategien in der digitalen Markenführung, sondern bietet seit 2010 auch eigene Software-Lösungen im Bereich Interactive Signage sowie Mobile Plattformen an.

Der Firmenhauptsitz ist in Würzburg und wird flankiert vom Aufnahmestudio in Bad Kissingen, wo Norman Glaser den MARKENREBELL-Podcast produziert.

Salinenstraße 11a | 97688 Bad Kissingen | Tel.: 0931.452285810

Amtsgericht Schweinfurt HRB 7873 Steuer-ID: DE 255628129