Spin Master Tipps fürs Osternest

Spin Master Tipps fürs Osternest

Bunte Sandkreationen: Kinetic Sand Squish N’ Create Set

Indoor-Spielsand | Alter: ab 3 Jahre

Mit Formen und Farben experimentieren erwünscht: Sandspielspaß hat immer Saison, dank des beliebten, in Schweden hergestellten Indoor-Spielsands Kinetic Sand von Spin Master. Das neue Kinetic Sand Squish N’ Create Set macht den Frühling jetzt richtig bunt! Es bietet alles, was man braucht, um Kinetic Sand mit all seinen besonderen Eigenschaften zu erleben. Farbenfeuerwerk und faszinierendes, taktiles Erlebnis in einer Packung: Beim Mischen der drei enthaltenen Sandsorten Blau, Pink und Gelb ergeben sich fantastische Regenbogenfarben, aus denen mithilfe der fünf Werkzeuge immer neue Muster entstehen. Beim Spielen fließt der Sand magisch durch die Hände, lässt sich wunderbar mischen, formen, schneiden und kneten, ohne auszutrocknen. Mit dem Stanzer können verschiedene Formen ausgestochen und dann kreativ im achteckigen Becherförmchen gestapelt werden. Dieses kann zum Schichten und - umgedreht - zum Fließen lassen des Sandes verwendet werden und ist eines von fünf im Set enthaltenen Werkzeugen. Frei von Gluten, Weizen und Kasein ist Kinetic Sand auch für Allergiker geeignet.

Gegen die Schwerkraft: Der Sonic Bounce springt 40 Meter hoch!

Outdoor Flummi | Alter: ab 8 Jahren

Höher, weiter, Aerobie: Die Spin Master Outdoor-Marke Aerobie ist bekannt für Superlative: Die innovativen Pro Ring Wurfringe fliegen besonders stabil durch die Luft und erzielen dabei Weiten von über 400 Metern! Jetzt neu im Programm: Der Aerobie Sonic Bounce Flummi. Das geometrische Design dieses „stacheligen“ Balls sorgt für besonders hohe Sprünge: Bis zu 40 Meter hoch springt der Sonic Bounce und ist dank seines weichen Materials dennoch angenehm zu fangen. Perfekt für Challenges und Tricks ist das Tennisballgroße Hüpfwunder auf dem besten Weg zum Social Media Star des Sommers 2023. Er ist einzeln in drei verschiedenen Farben oder gleich im Dreierpack erhältlich, passt in jede Tasche und mischt vom Picknickausflug bis zum Klassenwandertag jede Outdoorveranstaltung ordentlich auf!

Der Frühling wird zur Fashionshow: Purse Pets mit Metallic-Designs und Regenbogenlichteffekten

Interaktive Tasche | Alter: ab 5 Jahren

Tiermotiv-Taschen sind ein absolutes „Must Have“ bei Modemachern, Stars und Influencern. Spin Master lässt mit den interaktiven Purse Pets gleich zwei Mädchenträume wahr werden: schicke Handtaschen und liebenswerte Tiere, die mit Geräuschen, Musik und Interaktionen lebendig werden. Kommendes Frühjahr dreht sich bei den Purse Pets alles um coolen Metallic Look und Lichteffekte. Schon bevor die Metallic Magic Taschen mit drei Spielmodi zum Leben erwachen (mit den Augen klimpern, Kamerageräusche wie auf dem Laufsteg abspielen, mit Hip-Hop-Sound zum Tanzen animieren) begeistern sie durch ihre besondere Optik. Zwei neue freche, metallisch schimmernde Taschencharaktere Hündchen und Zebra bringen ab Januar Glamour in jedes Frühlingsoutfit. Auch ganz neu für trendbewußte Mädchen: Savanna Spotlight, die neue Cross-Body-Bag mit coolen Lichteffekten! Die Bauchtasche in genarbtem Kunstleder mit Gepardenprint kann mehr als 30 Geräusche und Reaktionen abspielen und – sie leuchtet! Regenbogen-Wasserfall-Lichteffekte sorgen zusammen mit fünf neuen Music-Sounds für den perfekten Catwalk.Auftritt. Die Lichtfarbe der LEDs kann sogar passend zum Outfit gewählt werden. Let’s Party mit Purse Pets!

In die Halfepipe, fertig, los: Fingerfertigkeit und Feinmotorik mit den Mini-Skateboards und Rampen von Tech Deck

Fingerboards | Alter: ab 6 Jahren

Coole Tricks und waghalsige Stunts wollen auch mit den authentischen Fingerboards von Tech Deck gelernt sein! Für Skate-Fans ab sechs Jahren wird die ganze Welt zum Austragungsort für Challenges mit vier Rollen und zwei Fingern – und das mit Fingerboards, die ausschließlich original Artworks der bekannten Skate-Marken zeigen. Noch mehr Lust auf Fingerboarding machen die untereinander kompatiblen X-Connect Skatepark-Sets: Die verschiedenen Rampen und Hindernisse können immer wieder neu kombiniert und untereinander verbunden werden. So bauen sich kleine Nachwuchs-Fingerboarding Champions Stück für Stück ihren ganz persönlichen Skatepark!

Weitere Informationen unter www.spinmaster.com .

Spin Master International B.V., Central European Office,

Tel. 089-55 05 979-12; https://www.facebook.com/SpinMasterDe/