"Hand aufs Herz" - die finalen Folgen ab 8. August 2011 auf sixx! (mit Bild)

Eine Entführung, eine lebensgefährliche Operation, ein tödlicher Unfall, leidenschaftliche Küsse ... Mit einem rasanten Schlussspurt nähert sich "Hand aufs Herz" dem großen Finale am 2. September - und das ab kommenden Montag auf sixx! Kriegen sich Bea (Vanessa Jung) und Ben (Christopher Kohn) am Ende doch? Oder wird Direktorin Helena Schmidt-Heisig (Kim Sarah Brandts) die beiden endgültig auseinanderbringen? Kommt Ronnie (Frederic Heidorn) hinter das Geheimnis von Jenny (Lucy Scherer) und kann so einen Keil zwischen sie und Emma (Kasia Borek) treiben? Was passiert mit Luzi (Selina Müller), der ST.AG und den Plänen rund um die Pestalozzi-Schule? Eines ist klar: Die letzten 20 Folgen der SAT.1-Telenovala "Hand aufs Herz" versprechen Spannung bis zum Schluss - und das ab 8. August bis 2. September 2011, montags bis freitags um 18.00 Uhr auf sixx. sixx-Geschäftsführerin Katja Hofem-Best: "Mit 'Hand aufs Herz' bieten wir unseren Zuschauern ein weiteres Highlight in der schon sehr erfolgreichen und beliebten Access Prime Time. Vielen Dank an unsere große Schwester SAT.1 für die tolle Unterstützung."

Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169