Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von TARGOBANK AG

14.10.2019 – 09:20

TARGOBANK AG

TARGOBANK Filiale Gera wird modernisiert

- TARGOBANK investiert weiterhin in ihr Filialnetz
- 17. Oktober: Feierliche Wiedereröffnung der TARGOBANK Filiale Große Str. 51/53 

Die TARGOBANK betreut ab Freitag, 25. Oktober, ihre mehr als 10.000 Kunden in Gera in komplett modernisierten Geschäftsräumen. Die Tochtergesellschaft der französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel wird nach einer zweiwöchigen Umbauphase wieder mit einer Filiale in Gera vertreten sein. Rund 420.000 Euro investiert die Bank in die Modernisierung des Standorts.

Für den Umbau bleibt die Filiale vom 14. bis einschließlich 24. Oktober 2019 geschlossen. Ab Freitag, 25. Oktober, ist die Filiale wieder zu den gewohnten Zeiten (Mo-Fr: 9-13 Uhr; Mo, Di, Do: 14-18 Uhr; Fr: 14-17 Uhr) geöffnet. Filialleiterin Stefanie Stadelmann und ihr Team präsentieren am Eröffnungstag (Freitag, 25. Oktober) zwischen 9 und 18 Uhr den Kunden und Besuchern die modernisierten Räumlichkeiten. Neben Sekt, Saft und einer TARGOBANK Torte sorgt außerdem eine Fotobox für Unterhaltung.

"In einer Zeit, in der andere Banken und Sparkassen Filialen schließen und sich aus der Fläche zurückziehen, bekennen wir uns zu unserer Präsenz in Gera", sagt Stefanie Stadelmann. "Meine sechs Mitarbeiter und ich freuen uns sehr darauf, unsere Kunden ab jetzt in den modernisierten Räumlichkeiten beraten zu können." Gegen den Branchentrend investiert die TARGOBANK weiterhin in lokale Präsenz und Kundennähe. Seit 2012 hat die TARGOBANK damit über 50 neue Filialen eröffnet und mehr als 60 weitere modernisiert oder an größere Standorte verlegt. Auch 2019 hat die Bank bereits zwei neue Filialen eröffnet.

Die neuen Filialräume sind in den Unternehmensfarben weiß, blau und rot gestaltet und bieten auf 410 Quadratmetern, sechs moderne Beratungsplätze, einen Serviceplatz, sowie drei weitere Büros für Vermögens- und Geschäftskundenberatung. An zwei Selbstbedienungsgeräten können Kunden rund um die Uhr Geld überweisen, Daueraufträge einrichten und Kontoauszüge drucken. Außerdem stehen zwei Geldautomaten der neuesten Generation bereit, mit denen auch Bargeldeinzahlungen möglich sind. Die Filiale befindet sich schräg gegenüber vom Kultur- und Kongresszentrum Gera (Sorge 2) und ist für alle Kunden bequem zugänglich. Auf Wunsch beraten die Mitarbeiter der TARGOBANK ihre Kunden aber auch zuhause und außerhalb der Öffnungszeiten.

TARGOBANK AG
Unternehmenskommunikation
Kasernenstraße 10
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211/89 84-1300
Fax: 0211/89 84-1164
E-Mail: pressestelle@targobank.de
www.targobank.de
www.targobank-magazin.de
Die TARGOBANK in den sozialen Medien:
facebook: www.facebook.com/targobank
twitter: www.twitter.com/targobank
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig: TARGOBANK 
Datenschutzbestimmungen
_____________________________________________________________________________
TARGOBANK AG
Vorstand: Pascal Laugel (Vorsitzender); Jürgen Lieberknecht; Berthold Rüsing; 
Maria Topaler
Vorsitzender des Aufsichtsrates: René Dangel | Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf
Handelsregister Amtsgericht Düsseldorf HRB 83351 | USt-ID-Nr.: DE 811 285 485
USt-ID-Nr. des umsatzsteuerlichen Organträgers: DE 811 623 326 

Weitere Meldungen: TARGOBANK AG
Weitere Meldungen: TARGOBANK AG