"Von den besten Frauen profitieren" - 2011 in 6 Städten. EMOTION baut erfolgreiche After-Work-Vortragsreihe aus / Ab März in Hamburg, München, Stuttgart, Dresden, Würzburg und Bonn

Ab März veranstaltet EMOTION die erfolgreiche Reihe "Von den besten Frauen profitieren" erstmals in sechs Städten. An jeweils fünf Abenden präsentieren renommierte Referentinnen inspirierende Vorträge für eine spannende Frauen-Zielgruppe.

"Wir sprechen mit unserer Vortragsreihe Frauen an, die mehr für sich erreichen wollen. Frauen, die berufliche und private Ziele haben, und die unser Veranstaltungsangebot gern nutzen, um diese erfolgreich anzugehen. Der Erfolg im letzten Jahr hat gezeigt, dass EMOTION mit den After-Work-Vorträgen den Nerv getroffen hat und als relevanter Partner für persönliche Weiterentwicklung fest etabliert ist. Deswegen freuen wir uns, in 2011 mit einem erweiterten Angebot noch mehr Frauen erreichen zu können", sagt Anke Rippert, Leiterin EMOTION.Coaching.

Themen in 2011 sind u. a. "Die Sinn-Diät! - Wie wir der Perfektionsfalle entkommen" (Referentin: Dr. Rebekka Reinhard), "Ich rede! - Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht" mit Kommunikationsexpertin und Bestsellerautorin Isabel Garcia sowie "Mysterium Mensch" mit Tatjana Strobel. Die Vorträge finden in Hamburg, München, Stuttgart, Dresden, Würzburg und Bonn an je fünf Abenden von Anfang März bis Ende November an attraktiven Veranstaltungsorten statt - in Hamburg im Museum für Völkerkunde, im Münchner Künstlerhaus oder auf Schloss Wackerbarth in Dresden.

Ein Vortragsabend kostet 69,90 Euro, buchbar online über den Veranstalter SPRECHERHAUS Rohstoff Wissen www.sprecherhaus.de. Für Abonnenten oder bei Bestellung von Packages für alle Abendveranstaltungen in einer Stadt gewährt EMOTION attraktive Rabatte. Auch Unternehmen bietet EMOTION die Möglichkeit, die Reihe als Fortbildungsmaßnahme für Mitarbeiter anzubieten oder sich als Kooperationspartner zu beteiligen.

Alle Termine und weitere Informationen unter www.emotion-coaching.de und unter www.sprecherhaus.de.

EMOTION bietet Inspiration und Impulse für Frauen, die ihr Leben selbstbestimmt gestalten und sich weiterentwickeln wollen. EMOTION ist Teil der INSPIRING NETWORK GmbH & Co KG; neben dem Magazin EMOTION und EMOTION.de gehören dazu auch das Supplement WOMEN at WORK sowie das Weiterbildungsangebot von EMOTION.COACHING. EMOTION erscheint seit dem 10. Februar 2010 in der EMOTION Verlag GmbH mit einer verkauften Auflage von 56.567 Exemplaren (IVW IV/2010) zu einem Copypreis von 4,80 Euro.

Katarzyna Mamrot
E-Mail: kata.mamrot@emotion.de