ZDF

Neues von Mogli und seinen Freunden
"Das Dschungelbuch" im ZDF Kinder- und Jugendprogramm

Neues von Mogli und seinen Freunden / "Das Dschungelbuch" im ZDF Kinder- und Jugendprogramm
Mogli hat Pavo, den kurzsichtigen Pfau, kennengelernt und bestärkt ihn, Mina bei der Pfauen-Versammlung für sich zu gewinnen. Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und DQ Entertainment Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für... mehr

Mainz (ots) - Mogli, Balu und Baghira erleben neue, spannende und lustige Abenteuer im ZDF: 26 neue Folgen der Animationsserie "Das Dschungelbuch" werden vom 25. Januar an, jeweils samstags um 7.45 Uhr, als Doppelfolgen ausgestrahlt. Angelehnt an die klassischen Geschichten von Rudyard Kipling hat das erfolgreiche indische Animationsstudio DQ Entertainment die Serie in brillanter 3D-CGI-Qualität produziert.

Im indischen Urwald hat Mogli viele Freunde, aber auch einige Feinde. Besonders wenn der gefährliche Tiger Shir Khan in der Nähe ist, muss der Junge auf der Hut sein. Denn die Raubkatze hat es auf ihn abgesehen. Doch Mogli gelingt es stets, seinen fiesen Verfolger mit der Hilfe seiner besten Freunde Balu und Baghira oder seiner Wolfsgeschwister Bala und Lali zu überlisten.

Auf www.zdftivi.de können die Sendungen noch sieben Tage nach Ausstrahlung abgerufen werden. Außerdem sind dort viele weitere Informationen rund um "Das Dschungelbuch" zu finden.

http://bilderdienst.zdf.de/presse/dasdschungelbuch

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: