Discover our Swimwear-Trends 2020 by LASCANA

Discover our Swimwear-Trends 2020

by LASCANA

Sommer, Sonne und Sunshine-Styles. Endlich sind die Temperaturen wärmer, die lauen Abende länger und die Sonnenstrahlen intensiver. Auch, wenn in diesem Jahr die Urlaubssaison eine andere ist, ein neuer Bikini für den Sommer zu Hause, die Ausflüge an den heimischen Badesee oder für einen Kurztrip an die Ostsee darf uns auch in diesem Jahr auf keinen Fall fehlen. Zeit, sich mit den neuesten Trends der Bademode von LASCANA vertraut zu machen!

Für die diesjährige Saison lautet das Motto für Bademode "Beach-to-Street". Es dominieren Bikinis mit ausgefallenen Schnitten, Straps, asymmetrischen Trägern (One Shoulder), auffälligen Volants-Details und trendigen Animal-Allover-Prints. Zudem bleiben Accessoires wie Gürtel und Schnallen in Hornoptik angesagt und machen die Swimwear im Handumdrehen als stylische Fashion-Pieces alltagstauglich. In Kombination mit lässigen Jeansshorts oder angesagten Wickelröcken fungieren Bikinis, Badeanzüge und Co. in der kommenden Saison als vollwertige Summer-Pieces für den Alltag. Das Farbspektrum umfasst neben klassischem Schwarz und Navy auch Oliv- und Smaragdtöne sowie Anthrazit als Grundton von tropischen Prints.

Das vollständige Bildmaterial zu den LASCANA Swimwear-Trends 2020 steht anbei zum Downloaden bereit.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung.

Rebecca Hoch
PR Manager LASCANA