Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dressler Verlag GmbH mehr verpassen.

Dressler Verlag GmbH

Das rockt: "Where do I belong" - Der Song zum Buch "Göttlich verdammt" (mit Bild)

Das rockt: "Where do I belong" - Der Song zum Buch "Göttlich verdammt" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Die amerikanische Autorin Josephine Angelini ist begeistert: "Mein Buch bekommt ein Musikvideo!! Wie cool ist das denn?" Erstmals wurde für ein Buch extra ein Rocksong komponiert und ein Musikvideo gedreht.

Der rockige Song heißt "Where do I belong? (Helen's Song)" und ist der aktuelle Titel der Hamburger Band DemiGoddess. "Wo gehöre ich hin?" fragen sich nicht nur viele junge Mädchen, sondern auch Helen im Roman "Göttlich verdammt". Der Song sowie der sehenswerte Videoclip stehen zum kostenlosen Download auf www.demigoddess.de . Musikfans können das Video außerdem auf youtube, Facebook oder Myspace sehen. Zahlreiche Facebook-Einträge zeigen schon jetzt, wie gut der Song ankommt.

Das Video "Where do I belong (Helen's Song)" mit den drei coolen Musikerinnen Vera, Meri und Miriam von DemiGodess wurde von einer 35-köpfigen Crew an zwei Tagen in einer leerstehenden Fabriketage im Hamburger Hafen und am Strand von St. Peter-Ording gedreht. Der Kameramann Felix Storp hat bereits für Udo Lindenberg, Xavier Naidoo oder Rosenstolz gearbeitet.

"Göttlich verdammt" ist das Debüt von Josephine Angelini, deren Rechte ihrer Geschichte über schicksalhafte Liebe, Halbgötter und antike Fehde in Form eines Highschoolromans um das Sehnsuchtspaar Helen und Lucas bereits auf Anhieb in 20 Länder verkauft. Die deutsche Übersetzung erscheint am 17. Mai im Hamburger Dressler Verlag und als Hörbuch bei Oetinger audio.

www.demigoddess.de
www.goettlich-verdammt.de

Pressekontakt:

Frauke Wedler-Zinn
Cecilie Dressler Verlag GmbH
Poppenbütteler Chaussee 53
22397 Hamburg
Tel. 040/607909-723
f.wedler-zinn@verlagsgruppe-oetinger.de
www.cecilie-dressler.de

Original-Content von: Dressler Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Dressler Verlag GmbH
Weitere Storys: Dressler Verlag GmbH