Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bundesverband Marketing Clubs e.V. mehr verpassen.

Bundesverband Marketing Clubs e.V.

Das Programm steht: Deutscher Marketing Tag 2022 am 2./3. November 2022

Das Programm steht: Deutscher Marketing Tag 2022 am 2./3. November 2022
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Das Programm für das Treffen der Marketing-Community steht und verspricht zwei spannende Tage beim Deutschen Marketing Tag am 2. und 3. November 2022 in Frankfurt am Main. Über 60 Speaker haben ihre Zusage für eine der wichtigsten Marketingkonferenzen gegeben. Bis zu 1.500 Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und wissenschaftlichen Institutionen werden im Kap Europa, dem Kongresshaus der Messe Frankfurt, erwartet.

Das Motto: It´s all about TRUST

Neue Technologien, komplexeres Datamanagement und klimabewusste Konsument:innen stellen Unternehmen vor immer vielfältigere Herausforderungen. Mit einem Mix aus Data- und Purpose-Driven Marketing müssen Marketers diesen Herausforderungen begegnen. „It´s all about trust“ ist deshalb nicht nur das Motto des DMT 2022, sondern zeitgleich auch Leitmotiv für die bessere Verständigung zwischen Anbieter und Kunde. Wie können Mehrwerte, Transparenz und Vertrauen für den Kunden geschaffen und im Alltag auch gehalten werden?

Es wird hochkarätig und branchenübergreifend, mit u.a. folgenden Namen:

Richard Edelman, CEO, Edelman

Anders Indset, Wirtschaftsphilosoph

Dr. Axel Kniehl, Executive Director Marketing & Sales, Miele

Adriana Taseva, Co-Founder, Adhash

Caroline Schmitt, CMO, Douglas

Jürgen Kornmann, CMO, Deutsche Bahn

Tim Alexander, CMO, Deutsche Bank AG

Timm Jäger, Geschäftsführer EintrachtTech, Eintracht Frankfurt

Wolfgang Männel, Managing Director, Blockchain Founders Group GmbH#

Markus Wiesböck, Geschäftsführer, Kultschlafsack GmbH

Torsten Müller, SVP Marketing & Communications, Urban Sports Club

Gerrit Kolb, CEO, Vastly Underrated GmbH

Torsten Ahlers, Managing Director, Media-Saturn Marketing GmbH

Michelle Skodowski, Co Founder & COO, BOTfriends GmbH

Der Deutsche Marketing Tag 2022 überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm zu zukunftsweisenden Themen wie „Direct-to-Consumer -Ausschaltung des Handels?“, „Meet the Disruptors - Lernen von innovativen Geschäftsmodellen“, „Retail Media … schöne neue Daten-Monetarisierung“, MarketingTech … die Hochzeit von Marketing und IT“, „Nachhaltigkeits-Marketing…Trendsurfen auf der (inflationären) Welle des Guten?“.

Der Deutsche Marketing Tag 2022 bietet einen vielfältigen Mix aus Top-Keynotes, Experten-Panels, Breakout-Sessions, Masterclasses und Deep Dive Sessions – und natürlich ganz viel Raum für Networking in lockerer Atmosphäre. Als krönendes Highlight wird am 3. November bei der Abendveranstaltung der Deutsche Marketing Preis verliehen.

Noch bis zum 31. Juli 2022 gibt es vergünstigte Tickets zum Early-Bird-Preis. Mitglieder der Marketing Clubs erhalten wie gewohnt Sonderkonditionen.

Mehr Informationen und Anmeldung unter www.marketing-tag.de.

Der Deutsche Marketing Verband und Euroforum der Handelsblatt Media Group freuen sich, Sie bei ihrem Jahreshighlight begrüßen zu dürfen.

Über den Deutschen Marketing Verband e.V.

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband der Marketingverantwortlichen und die Dachorganisation der mehr als 60 Marketing Clubs in Deutschland. Er bietet ein Netzwerk für die praxisnahe Weiterbildung und den Wissensaustausch und fördert die Nachwuchsarbeit. Gleichzeitig vertritt er die Interessen seiner über 14.000 Mitglieder gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. www.marketingverband.de

Über Euroforum Deutschland GmbH

Als Veranstalter engagiert Euroforum ausgewiesene Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik und schafft Foren für Wissenstransfer und Meinungsaustausch. Auf unseren hochwertigen Konferenzen, Seminaren und Jahrestagungen werden neueste Trends beleuchtet und aktuelle Informationen für die praktische Unternehmensführung geboten. Darüber hinaus knüpfen Führungskräfte wertvolle Kontakte mit den Entscheidern der jeweiligen Branche.

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Handelsblatt Media Group GmbH & Co. KG. Gemeinsam erarbeiten wir Konzepte zu aktuellen und richtungsweisenden Themen. Die detaillierte inhaltliche Ausarbeitung, die Vermarktung und Durchführung der Veranstaltungen erfolgen durch Euroforum.

Über den Deutschen Marketing Verband e.V.

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband der Marketingverantwortlichen und die Dachorganisation der mehr als 60 Marketing Clubs in Deutschland. Er bietet ein Netzwerk für die praxisnahe Weiterbildung und den Wissensaustausch und fördert die Nachwuchsarbeit. Gleichzeitig vertritt er die Interessen seiner über 14.000 Mitglieder gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Kontakt

Deutscher Marketing Verband e.V.
Sternstraße 58
40479 Düsseldorf
0211.864 06-12   
presse@marketingverband.de

www.marketingverband.de