Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Milva will nach dem Abschied von der Bühne in die Politik

Rastatt (ots)

Milva denkt offenbar schon jetzt über eine zweite
Karriere nach ihrem Abschied von der Musik nach. Wenn sie eine Tages
nicht mehr af der Bühne stehen könne, würde sie "in die Politik
gehen" und sich "für mehr Gerechtigkeit einsetzen", sagt die Sängerin
in der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Meine Melodie". "Aber ich
könnte mir auch vorstellen zu unterrichten, jungen Leuten zu
vermitteln, wie man sich auf der Bühne bewegt", betont Milva, die im
kommenden Februar ihre letzte Deutschland-Tournee starten will.
"Tourneen sind anstrengend. Mit 20 konnte ich leicht jeden Tag auf
der Bühne stehen und viele Kilometer zum nächsten Auftritt fahren,
aber heute will ich das nicht mehr", erklärt die 65-jährige
Italienerin.
Für ihren Lebensabend wünscht Milva sich nach eigenen Angaben
"einen Partner, der meinen Verstand anregt, mit dem ich diskutieren
und auch streiten kann". Zurzeit denkt der Star aber offenbar noch
nicht an eine neue Beziehung. "Mein Beruf ist anstrengend. Ich
brauche Ruhepausen, in denen ich ganz für mich bin. Natürlich habe
auch ich gewisse Sehnsüchte, aber ich kann auch ohne einen Mann
glücklich sein", sagt die Sängerin und verrät, warum sie ihren
letzten Freund Roberto Bertozzi nicht geheiratet hat: "Er wollte,
dass ich meinen Job aufgebe, nur noch Hausfrau bin. Ich kann doch gar
nicht kochen! Meinen Beruf würde ich für niemanden aufgeben."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389

ots-Originaltext: Meine Melodie

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7235

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 18.11.2004 – 08:15

    Andrea Berg: Erste Hilfe für Konzertbesucher

    Rastatt (ots) - Schlagersängerin Andrea Berg steht Konzertbesuchern auch als gelernte Arzthelferin zur Seite und leistet im Notfall gern Erste Hilfe. "Ich bin schon von der Bühne gesprungen, um zu helfen", sagt die 38-Jährige im Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". "Und das werde ich immer wieder tun. Ich denke schon, dass das irgendwo meine Berufung ist", bekennt die Schlager-Queen. Zudem vertraut sie bei ...

  • 18.11.2004 – 07:45

    "Spatzen"-Chef Norbert Rier: Karrierehilfe für den Sohn

    Rastatt (ots) - Der Chef der "Kastelruther Spatzen", Norbert Rier, unterstützt seinen 15-jährigen Sohn auf dem Weg ins Musik-Business. "Mein Sohn weiß durch mich, wie es hinter den Kulissen des Musik-Geschäfts aussieht", sagt der 44-Jährige im Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". "Ich habe ihm gesagt, dass jeder Erfolg hart erarbeitet werden muss", betont der Volksmusiker, der bereits live mit seinem Sohn ...

  • 20.10.2004 – 12:50

    Volksmusiker sind perfekte Ehemänner

    Rastatt (ots) - Volksmusiker sind offenbar die perfekten Ehemänner, glaubt man ihren Frauen. "Werner ist topfit und humorvoll. Für seine Familie ist er wie ein Fels in der Brandung", schwärmt Annemarie Prantl (46) in der Zeitschrift "Meine Melodie" über ihren Mann, den "Zillertaler" Werner Prantl (47). "Was ich an ihm besonders schätze, ist sein Humor. Und wenn er etwas sagt, steht er zu seinem Wort." Auch ...