Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Andrea Berg: Erste Hilfe für Konzertbesucher

Rastatt (ots)

Schlagersängerin Andrea Berg steht
Konzertbesuchern auch als gelernte Arzthelferin zur Seite und leistet
im Notfall gern Erste Hilfe. "Ich bin schon von der Bühne gesprungen,
um zu helfen", sagt die 38-Jährige im Interview der Zeitschrift
"Meine Melodie". "Und das werde ich immer wieder tun. Ich denke
schon, dass das irgendwo meine Berufung ist", bekennt die
Schlager-Queen. Zudem vertraut sie bei ihren Auftritten auf
göttlichen Beistand. "Ich glaube fest an den lieben Gott und danke
ihm vor und nach jedem Auftritt."
Trotz ihres Erfolges kann sie auf Luxus gut verzichten. "Ich habe
nicht mal so was wie ein Schmuckkästchen. Klamotten kann ich auch
billig haben", sagt Berg, die meist bei Textil-Discountern einkauft.
Zugleich ist sie froh, keine finanziellen Sorgen mehr zu haben.
"Früher musste ich mir als allein erziehende Mutter immer Gedanken
machen. Heute kann ich mir einfach sagen: Ich kann Musik machen, so
wie ich es will. Das ist es, was ich mir gewünscht habe."
Vor einem Jahr ist Berg ins schwäbische Aspach zu ihrem neuen
Freund gezogen, einem Hotelbesitzer. Hier hat sie neues Glück
gefunden. "Es ist, als ob sich für mich ein großer Traum erfüllt hat.
Ich schwebe auf Wolken."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389

ots-Originaltext: Meine Melodie

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7235

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 18.11.2004 – 07:45

    "Spatzen"-Chef Norbert Rier: Karrierehilfe für den Sohn

    Rastatt (ots) - Der Chef der "Kastelruther Spatzen", Norbert Rier, unterstützt seinen 15-jährigen Sohn auf dem Weg ins Musik-Business. "Mein Sohn weiß durch mich, wie es hinter den Kulissen des Musik-Geschäfts aussieht", sagt der 44-Jährige im Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". "Ich habe ihm gesagt, dass jeder Erfolg hart erarbeitet werden muss", betont der Volksmusiker, der bereits live mit seinem Sohn ...

  • 20.10.2004 – 12:50

    Volksmusiker sind perfekte Ehemänner

    Rastatt (ots) - Volksmusiker sind offenbar die perfekten Ehemänner, glaubt man ihren Frauen. "Werner ist topfit und humorvoll. Für seine Familie ist er wie ein Fels in der Brandung", schwärmt Annemarie Prantl (46) in der Zeitschrift "Meine Melodie" über ihren Mann, den "Zillertaler" Werner Prantl (47). "Was ich an ihm besonders schätze, ist sein Humor. Und wenn er etwas sagt, steht er zu seinem Wort." Auch ...

  • 20.10.2004 – 12:17

    Frank Schöbel bewundert seinen Sohn

    Rastatt (ots) - Schlagersänger Frank Schöbel ("Wie ein Stern") ist stolz auf seinen Sohn, der nach Neuseeland ausgewandert ist. "Ich bewundere Alexanders Mut. Er zieht sein Ding durch. Und davor habe ich großen Respekt", sagt der 61-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Alexander Schöbel (36), gelernter Elektronik-Fachmann, lebt seit acht Monaten in Neuseeland und will sich hier eine neue ...