Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Volksmusiker sind perfekte Ehemänner

Rastatt (ots)

Volksmusiker sind offenbar die perfekten
Ehemänner, glaubt man ihren Frauen. "Werner ist topfit und humorvoll.
Für seine Familie ist er wie ein Fels in der Brandung", schwärmt
Annemarie Prantl (46) in der Zeitschrift "Meine Melodie" über ihren
Mann, den "Zillertaler" Werner Prantl (47). "Was ich an ihm besonders
schätze, ist sein Humor. Und wenn er etwas sagt, steht er zu seinem
Wort."
Auch Mario Wolf (38) vom "Alpentrio Tirol" erhält höchstes Lob von
seiner Ehefrau Michaela (37): "Er nimmt sich viel Zeit für die Kinder
und den Ausbau unseres Hauses", sagt sie. Wert auf ein gemütliches
Zuhause für seine Lieben legt auch "Zellberg Bua" Werner Spitaler.
"Werner hat für uns droben in den Bergen ein kleines Paradies
geschaffen", sagt Ehefrau Erika (28). Mit ihrem Mann erlebe sie "ganz
intensiv, was Heimat ist".
Für Vroni (23), die Freundin von Marc Pircher (26) wäre ein Mann
aus der Großstadt eher nicht in Frage gekommen. "Wir wissen eben, was
wir aneinander haben. Dem Marc ist die Familie ebenso wichtig wie
mir", sagt sie. Und die klassische Sängerin Christine (28), Freundin
von "Klostertaler"-Chef Markus Wolfahrt (44) betont: "Uns verbindet
die Liebe zur Musik."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389

ots-Originaltext: Meine Melodie

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7235

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 20.10.2004 – 12:17

    Frank Schöbel bewundert seinen Sohn

    Rastatt (ots) - Schlagersänger Frank Schöbel ("Wie ein Stern") ist stolz auf seinen Sohn, der nach Neuseeland ausgewandert ist. "Ich bewundere Alexanders Mut. Er zieht sein Ding durch. Und davor habe ich großen Respekt", sagt der 61-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Alexander Schöbel (36), gelernter Elektronik-Fachmann, lebt seit acht Monaten in Neuseeland und will sich hier eine neue ...

  • 24.09.2004 – 09:45

    Stefan Mross ist sauer auf die Presse

    Rastatt (ots) - Volksmusiker Stefan Mross ist sauer auf die Presse. "Es ärgert mich schon, dass ich öffentlich immer wieder als Prügelknabe dastehe. Egal was ich tue oder nicht tue", sagt der 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Bei seiner Freundin, der Sängerin Stefanie Hertel, sei das ganz anders. "Aus ihr haben die Medien fast eine Göttin gemacht. Dabei ist sie auch nur ein Mensch", ...

  • 23.09.2004 – 10:47

    Wenke Myhre leidet unter Schüchternheit

    Rastatt (ots) - Schlagersängerin Wenke Myhre leidet auch nach 50-jähriger Bühnenerfahrung gelegentlich unter ihrer Schüchternheit. "Vor dem großen Publikum hatte ich nie Angst. Aber je kleiner der Rahmen, umso schüchterner werde ich", sagt die 57-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Das sei schon seit ihrer Kindheit so. "Als Kind versteckte ich mich bei Familienfesten hinter der Gardine und ...