Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Stefan Mross ist sauer auf die Presse

Rastatt (ots)

Volksmusiker Stefan Mross ist sauer auf die
Presse. "Es ärgert mich schon, dass ich öffentlich immer wieder als
Prügelknabe dastehe. Egal was ich tue oder nicht tue", sagt der
28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Bei
seiner Freundin, der Sängerin Stefanie Hertel, sei das ganz anders.
"Aus ihr haben die Medien fast eine Göttin gemacht. Dabei ist sie
auch nur ein Mensch", betont Mross.
Erst kürzlich war der Musiker wegen einer Schlägerei vor einer
Salzburger Wurstbude in den Schlagzeilen und wurde dabei leicht
verletzt. Die Reaktionen haben ihn geärgert. "Was wurde da wieder
alles hinein interpretiert. Eigentlich wollte ich nur helfen. Doch
dann stand ich plötzlich wieder am Pranger", sagt Mross.
Falsch seien auch Gerüchte, dass er mit seiner Freundin Stefanie
Streit gehabt habe, weil er kein zweites Kind wolle. "Weiterer
Nachwuchs ist momentan bei uns gar kein Thema", betont er. Von den
Geschichten, die über ihn und seine Freundin erschienen, stimme
"nicht einmal die Hälfte", sagt Mross.
Inzwischen tritt der Volksmusiker immer häufiger auch als Sänger
und Moderator auf. Allerdings steckt das Tournee-Geschäft in einer
Krise, und darunter hat auch Mross zu leiden. "Alle sind betroffen",
sagt er. "Als Instrumentalist allein hat man es schwer. Mir ist es
wichtig, mir weitere Standbeine aufzubauen", sagt Mross, der am 1.
Oktober eine eigene Sendung im MDR hat.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe MEINE MELODIE zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktione "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 23.09.2004 – 10:47

    Wenke Myhre leidet unter Schüchternheit

    Rastatt (ots) - Schlagersängerin Wenke Myhre leidet auch nach 50-jähriger Bühnenerfahrung gelegentlich unter ihrer Schüchternheit. "Vor dem großen Publikum hatte ich nie Angst. Aber je kleiner der Rahmen, umso schüchterner werde ich", sagt die 57-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Das sei schon seit ihrer Kindheit so. "Als Kind versteckte ich mich bei Familienfesten hinter der Gardine und ...

  • 27.08.2004 – 15:34

    Jürgen Drews: Ich bin ein Angsthase

    Hamburg (ots) - Schlagersänger Jürgen Drews ("Ein Bett im Kornfeld") hat ein Problem - er fühlt sich missverstanden. "Ich kaschiere doch nur meine Unsicherheit durch meine Bumbum-Musik. Manchmal würde ich am liebsten weglaufen", sagt der 59-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Insgeheim bin ich ein ganz doller Angsthase. Meine Musik erspart mir den Psychiater", gesteht der Schlagersänger. ...

  • 23.07.2004 – 10:00

    Beim Volksmusik-Duo Judith & Mel fliegen manchmal die Fetzen

    Rastatt (ots) - Beim Volksmusik-Duo Judith & Mel hängt gelegentlich der Haussegen schief. "Mel ist pingelig und extrem ordnungsliebend. Das geht mir schon manchmal auf den Wecker", gesteht Judith (52) im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Ich hasse Unpünktlichkeit, werde schnell mal ungeduldig, wenn Judith trödelt", bekennt Ehemann Mel. "Oft streiten wir auch über Probleme, die gar nicht unsere sind", ...