Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Jürgen Drews: Ich bin ein Angsthase

Hamburg (ots)

Schlagersänger Jürgen Drews ("Ein Bett im
Kornfeld") hat  ein Problem - er fühlt sich missverstanden. "Ich
kaschiere doch nur meine Unsicherheit durch meine Bumbum-Musik.
Manchmal würde ich am liebsten weglaufen", sagt der 59-Jährige im
Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Insgeheim bin ich ein
ganz doller Angsthase. Meine Musik erspart mir den Psychiater",
gesteht der Schlagersänger. Derzeit fürchtet Drews sogar um sein
Leben, denn er erhält Morddrohungen. "Ich habe momentan
Personenschutz, weil mir offenbar jemand ans Leder will", sagt Drews.
Dass er bald 60 wird, ist für ihn kein Problem. "Andere sind mit
30 alt, ich bin mit fast 60 noch jung und durchgeknallt." Und Drews
kann sich durchaus vorstellen, auch mit 75 noch als "König von
Mallorca" auf der Bühne zu stehen. "Klar. Das ist meine Welt", sagt
er. Allerdings fühlt er sich hier nicht ganz akzeptiert: "Insgeheim
schlägt mein Herz für romantische Balladen. Nur leider will die am
Ballermann keiner hören."
Mit dem Image als Frauenheld will sich Drews nicht identifizieren.
"Ich bin kein Aufreißer", sagt er. Verantwortlich dafür sei seine
Ehefrau. "In meinem Herzen war und bin ich monogam, konnte das aber
nie ausleben, bis Ramona kam." Sie lese ihm auch mal die Leviten.
"Früher wurde ich oft betrogen, verlor viel Geld. Seit sich Ramona
darum kümmert, bin ich immer flüssig."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
   Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktione "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 23.07.2004 – 10:00

    Beim Volksmusik-Duo Judith & Mel fliegen manchmal die Fetzen

    Rastatt (ots) - Beim Volksmusik-Duo Judith & Mel hängt gelegentlich der Haussegen schief. "Mel ist pingelig und extrem ordnungsliebend. Das geht mir schon manchmal auf den Wecker", gesteht Judith (52) im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Ich hasse Unpünktlichkeit, werde schnell mal ungeduldig, wenn Judith trödelt", bekennt Ehemann Mel. "Oft streiten wir auch über Probleme, die gar nicht unsere sind", ...

  • 24.06.2004 – 14:12

    Umfrage: Zu wenig deutsche Musik in den Medien

    Rastatt (ots) - Eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung hält deutschsprachige Musik im Radio und im Fernsehen für unterrepräsentiert. Das geht aus einer jetzt veröffentlichten repräsentativen Umfrage der Zeitschrift “Meine Melodie” hervor. Danach sind 62 Prozent der Befragten der Ansicht, dass in den Musikprogrammen der Medien zu wenig deutsche Titel gespielt werden. Nur 38 Prozent halten nach Angaben der ...

  • 20.05.2004 – 08:30

    Thomas Ohrner reizt die Schauspielerei

    Rastatt (ots) - Der Moderator und Ex-Kinderstar Thomas Ohrner ("Timm Thaler") würde gern wieder als Schauspieler arbeiten. "Warum nicht", sagt der 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie" auf die Frage, ob ihn das reizen würde. "Allerdings ist diese Arbeit ein Fulltime-Job. Wenn man zum Beispiel in einer Serie mitspielt, kann man nichts anderes machen. So weit festlegen mag ich mich nicht." Zudem ...