Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Jetzt exklusiv im Netto Online-Shop: RISEN Solarpanel & JUSKYS Balkonkraftwerk

Jetzt exklusiv im Netto Online-Shop: RISEN Solarpanel & JUSKYS Balkonkraftwerk
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Solartechnik bei Netto Marken-Discount

Jetzt exklusiv im Netto Online-Shop: RISEN Solarpanel & JUSKYS Balkonkraftwerk

  • Solarpanel online kaufen: JUSKYS Balkonkraftwerk im Netto Online-Shop
  • Umweltfreundlich: mit Sonnenenergie zuhause Strom erzeugen
  • Varianten: In acht verschiedenen Größen und Leistungsstärken erhältlich

Maxhütte-Haidhof, im Januar 2023 – Auf vielen Dächern und Grundstücken sind sie bereits im Einsatz: Solarmodule. Photovoltaikanlagen werden nicht nur in Zeiten steigender Energiepreise immer beliebter. Laut Statistischem Bundesamt waren im März 2022 bereits 2,2 Millionen Anlagen in Deutschland installiert. Netto Marken-Discount bietet in seinem Online-Shop mit dem Juskys Balkonkraftwerk & RISEN Solarpanel von Juskys jetzt exklusiv eine Option für alle, die Zuhause einen Teil ihres eigenen Stroms erzeugen möchten. Das Balkonkraftwerk kann selbstständig an verschiedenen Orten montiert werden und ermöglicht eine einfache Stromeinspeisung über die Steckdose. Das Kraftwerk sowie Erweiterungsmodule sind ab sofort ab 499 Euro im Online-Shop erhältlich - solange der Vorrat reicht.

Verschiedene Varianten

Mit dem Juskys Balkonkraftwerk & RISEN Solarpanel können Netto-Kundinnen und Kunden einfach ihren eigenen Strom aus Sonnenenergie erzeugen. Die verwendeten monokristallinen PERC-Module entsprechen der neuesten Technologie und sind so besonders effizient - auch bei wenig Platz, wie etwa auf einem Balkon. Die Einspeisung der gewonnen Energie in das eigene Stromnetz gelingt innerhalb weniger Minuten per Plug & Play. Mit dem ebenfalls im Online-Shop erhältlichen Zubehör lassen zudem mehrere Solar-Module für eine maximierte Energiegewinnung kombinieren.

„Durch den exklusiven Verkauf des Juskys Balkonkraftwerk & RISEN Solarpanel von Juskys bieten wir unseren Kundinnen und Kunden auf kleinem Raum eine kostengünstigere und umweltfreundlichere Option zur privaten Energieerzeugung“, so Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.

Shoppen per Mausklick

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.280 Filialen zu den führenden Unternehmen im stationären Lebensmitteleinzelhandel und bietet mit dem Netto Online-Shop auch auf https://shop.netto-online.de ein breites Produktsortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Der virtuelle Netto-Markt präsentiert mehrmals wöchentlich wechselnde Themenwelten und aktuelle Filialangebote. Das einfache Bezahlen über sichere Bezahlsysteme wie Paypal oder Sofort Überweisung, per Rechnung*, Vorkasse oder Kreditkarte bietet auf https://shop.netto-online.de für jeden die richtige Option. Auch DeutschlandCard-Punkte können im Netto Online-Shop gesammelt und auch für die Bezahlung eingelöst werden.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 29.12.2022 – 11:20

    Netto-Spendeninitiative: 750.000 Euro für gemeinnützige Vereine

    Gemeinsamer Einsatz für regionales Engagement Netto-Spendeninitiative: 750.000 Euro für gemeinnützige Vereine Maxhütte-Haidhof, im Dezember 2022 – Spenden für Sport, Musik, Naturschutz und viele weitere gute Zwecke: 13 Wochen lang haben Netto-Kundinnen und -Kunden mit ihren Kassen- und Pfandspenden ihren regionalen Lieblingsverein unterstützt. Deutschlandweit kamen dadurch, ergänzt durch eine ...

  • 05.12.2022 – 10:30

    Offener Brief an EU: Netto Marken-Discount setzt Zeichen gegen Entwaldung

    Offener Brief an EU: Netto Marken-Discount setzt Zeichen gegen Entwaldung Maxhütte-Haidhof, im Dezember 2022: Netto Marken-Discount bekennt sich klar gegen Waldzerstörung: In einem Schreiben an EU-Entscheider fordert der Lebensmittelhändler eine Überarbeitung des Entwaldungs- und Umwandlungsbegriffs ...

    Ein Dokument