Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

"Bestes Produkt des Jahres 2018-2019": Netto Marken-Discount überzeugt Verbraucher gleich vier Mal

"Bestes Produkt des Jahres 2018-2019": Netto Marken-Discount überzeugt Verbraucher gleich vier Mal
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Bei einer aktuellen Verbraucherumfrage wurden gleich vier Eigenmarkenartikel von Netto Marken-Discount mit dem Titel "Bestes Produkt des Jahres 2018-2019" ausgezeichnet. Bei der Umfrage wählten rund 31.500 Verbraucher online aus 172 Produkten in 32 Kategorien ihre Lieblingsartikel im Handel aus. Mehr dazu entnehmen Sie gern unserer folgenden Pressemitteilung.

____________________________________________________________

"Bestes Produkt des Jahres 2018-2019": Netto Marken-Discount überzeugt Verbraucher gleich vier Mal

Maxhütte-Haidhof, im Juni 2018 - Netto Marken-Discount hat bei der aktuellen Verbraucherumfrage "Bestes Produkt des Jahres 2018-2019" gleich vier Auszeichnungen erhalten. Der Lebensmittelhändler konnte Verbraucher in Deutschland mit folgenden Eigenmarken-Produkten besonders überzeugen: Markttag Premium Cherry Rispentomaten (Kategorie "Gemüse, Gewürze und Küchenkräuter"), BBQ Leberkäse-Grillies geräuchert (Kategorie "Grillen"), Karli Kugelblitz Joghurt + Knusper Unterwasser Welt (Kategorie "Kinderlebensmittel") und Swissli Zartli Milchschokoladenriegel mit Pralinenfüllung und Haselnussstückchen (Kategorie "Schokolade"). Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten bietet Netto seinen Kunden das größte Lebensmittelsortiment im deutschen Discount-Segment.

"Netto bietet seinen Kunden hohe Produktqualität und Genuss zum kleinen Preis. Das bestätigen uns regelmäßig nicht nur unabhängige Labore und Testurteile, sondern mit Auszeichnungen wie diesen vor allem auch unsere Kunden selbst. Dieses Kundenvertrauen freut uns deshalb ganz besonders", betont Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation. Im Vorjahr hatten Verbraucher neben dem take away Chia Smoothie von Netto auch Bio-Ingwer und Bio-Gurken mit natürlichem Produktlabel der Netto-Eigenmarke BioBio als "Bestes Produkt des Jahres 2017-2018" ausgezeichnet. Indem die Kennzeichnung statt auf einer Kunststoffumverpackung oder einem Aufkleber per Laser direkt auf die Oberfläche der Frucht aufgebracht wird, spart Netto damit jährlich mehr als 50 Tonnen Verpackung ein.

Für das aktuelle Ranking wählten insgesamt knapp 31.500 Verbraucher online aus 172 Produkten in 32 Kategorien ihre Lieblingsartikel im Handel. Dabei wurden zum einen die Produktpräsentation, die Benutzerzufriedenheit und das Preis-Leistungs-Verhältnis und zum anderen die Empfehlungs- und die Wiederkaufswahrscheinlichkeit bewertet.

Die "Besten Produkte 2018-2019" von Netto Marken-Discount im Überblick:

- Markttag Premium Cherry Rispentomaten (Kategorie "Gemüse, Gewürze und 
  Küchenkräuter") 
- BBQ Leberkäse-Grillies geräuchert (Kategorie "Grillen") 
- Karli Kugelblitz Joghurt + Knusper Unterwasser Welt (Kategorie 
  "Kinderlebensmittel") 
- Swissli Zartli Milchschokoladenriegel mit   Pralinenfüllung und 
  Haselnussstückchen (Kategorie "Schokolade") 

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.200 Filialen, ca. 75.150 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit über 4.900 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou / Stefanie Adler 
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
www.netto-online.de
Weiteres Material zum Download

Bild:  Logo_Bestes Produkt des Jahres 
 2018-2019.png
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG