Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Neukunde für IP Deutschland: Quer Taschen bei n-tv

Köln (ots)

Hochwertig, funktional und immer im Querformat überzeugen die Taschen von Quer auf Geschäftsreise, Wochenendtrip oder beim Einkaufsbummel. Jetzt bringt Medienvermarkter IP Deutschland die praktischen Begleiter erstmals auf den TV-Bildschirm. Betreuende Agentur ist Bransch & Partner.

Ab dem 2. Dezember 2012 bewirbt Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG Laptoptaschen der Marke Quer bei n-tv. Der 15-sekündige Pre-Split zeigt: In diesen Taschen findet alles seinen Platz, der Laptop ist dank sorgfältiger Verarbeitung bestens geschützt. Nicht umsonst gab es dafür bereits drei red dot design awards in der Kategorie Produktdesign.

"Quer steht für einzigartig designte und bis ins Detail durchdachte Taschen aus echtem Rindsleder und gewachstem Canvas", so Wolfgang Braun, Quer Brand Manager bei Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG. "Das möchten wir über TV-Werbung noch bekannter machen und unseren Kundenkreis erweitern." "n-tv ist dafür die ideale Plattform", ergänzt Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Mit seriös aufbereiteten Nachrichten und spannenden Dokumentationen erreicht n-tv eine Zielgruppe, die großen Wert auf Qualität legt und außerdem viel unterwegs ist."

Das Frankenthaler Mittelstandsunternehmen Alfred Sternjakob produziert seit fast 80 Jahren Ledertaschen und Reisegepäck, darunter auch die bekannten Scout-Schulranzen. Die Marke Quer ist seit 2003 im Handel.

Informationen www.ip-deutschland.de

Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial

Pressekontakt:

IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 22.11.2012 – 11:30

    Land Rover präsentiert erstmals "FINE Das Weinmagazin" bei n-tv

    Köln (ots) - Erlesene Premiere: "FINE Das Weinmagazin" bei n-tv wird ab dem 24. November 2012 erstmals von Land Rover gesponsert. Für den britischen Automobilhersteller ist es das erste TV-Sponsoring bei dem Nachrichtensender. Land Rover bewirbt mit der Sponsoring-Kampagne den neuen Range Rover, der im Januar 2013 auf den Markt kommt. Die Mediaplanung der Kampagne übernimmt die CPA! Communications- und Projektagentur ...

  • 15.11.2012 – 14:30

    Doppelte Premiere: Erstes Formel 1-Rennen in Texas startet mit erstem Content-Move der HUK-Coburg

    Köln (ots) - Großer Exklusivauftritt vor dem Großen Preis der USA! Das vorletzte Rennen der aktuellen Formel 1-Saison startet mit einer Werbepremiere: HUK-Coburg hat bei IP Deutschland den neuentwickelten Content-Move gebucht. Die individuelle Sonderwerbeform wird erstmals am 18. November2012 auf exklusiver Platzierung vor dem Live-Rennen auf dem nagelneuen Kurs in ...

  • 13.11.2012 – 10:30

    GlaxoSmithKline steigert Marktanteil mit RTL-Kampagne

    Köln (ots) - Glänzende Momente für GlaxoSmithKline: Mit der erfolgreichen 360°-Kampagne im Umfeld der GrundyUFA Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL konnte das internationale Gesundheitsunternehmen seinen Marktanteil auf bis zu 14,6% steigern. Von Mai bis August rückte der Konzern seine Odol-med3 White & Shine-Produkte mit einer crossmedialen Gewinnspielkampagne ins Zentrum der Aufmerksamkeit. ...