Keine Story von Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH mehr verpassen.

Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH

Jetzt Verlängerung der Garantie auf bis zu 25 Jahre - eine weitere Innovation von WIASS, den Spezialisten im Bereich weltweite Photovoltaikversicherungen!

Frammersbach (ots)

Die Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH, auch bestens unter der Kurzform "WIASS" international bekannt, hat ein weiteres innovatives Versicherungsprodukt für ihre Kunden entwickelt: Die erweiterte Produktgarantieversicherung.

Besonderes Highlight ist die Möglichkeit, die Produktgarantie des Herstellers von PV-Modulen und Wechselrichtern auf bis zu 25 Jahre zu verlängern. Während der Produktgarantie des Herstellers sind Transportkosten, sowie Aus- und Einbaukosten versichert. Nach Auslaufen der Produktgarantie des Herstellers sind zusätzlich auch die Materialkosten versichert.

Jetzt auch weltweit: WIASS bietet ihre maßgeschneiderten, innovativen Konzepte im Bereich der PV-Versicherungen nun auch weltweit an. Diese optimal auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmten Lösungen werden in Zusammenarbeit mit durchweg namhaften Versicherungsgesellschaften unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben entwickelt.

Mehr Vorteile bietet die Ertragsgarantieversicherung mit neuen, noch verbesserten Konditionen, die für alle Betreiber von Photovoltaikanlagen ein noch größeres Spektrum an optimaler Absicherung bedeutet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier ein ebenso überzeugendes Argument wie die maßgeschneiderten Elemente zur Abdeckung der potentiellen Risiken.

Unbezahlbar ist die internationale Erfahrung der WIASS-Spezialisten, die sich in über 2000 abgesicherten Anlagen - darunter die größte mit 30 MWp - widerspiegelt. Damit ist WIASS ein wertvoller, fast unverzichtbarer Ansprechpartner für alle Investoren, Hersteller, Betreiber, Händler und Installateure, die überzeugende Lösungen zur Absicherung und einen umfassenden Service suchen - und das weltweit!

Treffen Sie das Spezialistenteam persönlich auf der INTERSOLAR Europe in München und profitieren Sie von Erfahrung, innovativen Lösungen und kompetentem Service.

Besuchen Sie WIASS und ihre Partner auf der INTERSOLAR Europe 2011, München 8. bis 10. Juni 2011: Halle 6, Stand A6.130. www.wiass-pv.com

Pressekontakt:

Harald Brand
Tel. 09355-9745-11
Mail. hb@wiass.com

Original-Content von: Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH