Keine Story von Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH mehr verpassen.

Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH

die wirtschafts-assekuranz-makler gmbh -wiass- stellt zur intersolar 2010 neue Konzepte für europaweite photovoltaik-versicherungen vor / 5-jahresdeckung mit absoluter kalkulationssicherheit

Frammersbach (ots)

Pünktlich zur Intersolar stellt WIASS, der europaweit erfahrene Spezialist innovative Lösungen im Bereich PV-Versicherungen vor.

Besonders hervorzuheben ist das neue Konzept einer Ertragsgarantieversicherung mit 5-Jahres-Deckung in Verbindung mit der Allgefahrendeckung und Kündigungsverzicht des Versicherers. Der große Vorteil ist eine absolute Kalkulationssicherheit für den Betreiber.

Damit ist WIASS mehr denn je unverzichtbarer Ansprechpartner für alle Investoren, Hersteller, Betreiber, Händler und Installateure, die überzeugende Lösungen zur Absicherung und einen umfassenden Service suchen.

Die Photovoltaik-Spezialisten von WIASS analysieren detailliert und entwickeln maßgeschneiderte Versicherungslösungen für alle PV-Bereiche vom Herstellungsprozess über Transport, Montage und Betrieb bis zu speziellen Garantielösungen.

Als Pionier und unabhängiger Makler entwickelt WIASS seit über 7 Jahren Konzepte für Photovoltaikversicherungen und ist ein europaweit führender Anbieter. Die Kompetenz spiegelt sich in über 1.500 abgesicherten Anlagen wider, darunter die größte mit 30 MWp; mit Standorten in Deutschland, Spanien, Italien, Griechenland, Belgien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Tschechien und Bulgarien. WIASS hat die Zulassung für alle diese Länder und verfügt über exzellente Kontakte zu international tätigen Versicherern.

Besuchen Sie die WIASS-Spezialisten und ihre Partner auf der INTERSOLAR 2010: Halle A5 Stand A5.510.

www.wiass-pv.com

pv:protect. Die neue Dimension im Schutz von PV-Freilandanlagen

Hervorragenden Schutz der Investition und Sicherung der Erträge von PV-Freilandanlagen bietet das innovative pv:protect Sicherheits- und Service-Konzept.

pv:protect besticht durch die Kombination von hoch leistungsfähiger Sicherheits-Alarmtechnik und umfangreicher Betriebsabsicherung und Versicherung durch WIASS als führender PV-Versicherungsspezialist. Damit erhält der Kunde einen einzigartigen Rundumschutz "aus einer Hand", speziell für mittlere und große PV-Freilandanlagen - europaweit!

Die Einbindung einer 24-Stunden Notrufzentrale, permanentes Monitoring, ein umfassendes Servicepaket, der maßgeschneiderte Versicherungsschutz mit Gewährleistungsverlängerung nach Garantieablauf und die Möglichkeit der Allgefahrendeckung für die PV-Anlage sind nur einige Highlights von pv:protect.

Pressekontakt:

Harald Brand
Tel.: 09355-9745-11
E-Mail: hb@wiass.com

Original-Content von: Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH