Neue Kanzleisoftware von Haufe in Kooperation mit Advolux: Einfaches und effizientes Kanzleimanagement für kleine und mittlere Kanzleien

"Alles in einem und alles sehr einfach" - mit diesem ehrgeizigen Ziel haben sich die Experten des Berliner Kanzleisoftwareanbieters Advolux und der Haufe Mediengruppe aus Freiburg an einen Tisch gesetzt. Herausgekommen ist "Haufe Advolux", eine Kanzleisoftware, die vom Kanzleimanagement über Vergütungsberechnungen bis zum Mahnwesen alles enthält.

Das Programm wurde von Rechtsanwälten für Rechtsanwälte entwickelt und ist daher ideal auf die Arbeitsprozesse in kleinen und mittleren Kanzleien abgestimmt. Es hat sich darüber hinaus schon seit über fünf Jahren im praktischen Alltagseinsatz bewährt.

Die Software-Lösung verwaltet und organisiert professionell Akten, Vorgänge und Termine - inklusive Rechnungsmodul, Schriftsatzerstellung und Forderungsmanagement. Darüber hinaus erledigt "Haufe Advolux" auch die komplette Buchhaltung für die gesamte Kanzlei mit dem integrierten Lexware buchhalter.

Das Programm zeichnet sich durch seine hohe Benutzerfreundlichkeit aus. Und wenn es doch Fragen oder Probleme geben sollte, steht ein umfangreicher Support-Service zur Verfügung: eine Hotline zu Installation, Inhalt und Technik, eine Website mit Fachwissen, Informationen und Anwenderforum, unterjährige Online-Updates und Online-Produktschulungen. Alle Leistungen sind im Jahresbezugspreis enthalten.

"Haufe Advolux"
DVD-Version, 477,60 Euro Jahrespreis (Mindestlaufzeit 12 Monate)
Rudolf Haufe Verlag, Freiburg.
Bestell-Nr. 07247

Tel. 0761/3683-975