Keine Story von drive2day.de mehr verpassen.

drive2day.de

Fernbusfahrten auf www.mitfahren.de vergleichen und buchen
Fast vier Millionen Auto-, Fernbus- und Bahnfahrten

Frankfurt am Main (ots)

Wer nicht mit dem Auto oder der Bahn mitfahren möchte, steigt immer öfter um auf den Bus. Auf mitfahren.de können ab sofort Fernbusfahrten gesucht, verglichen und gebucht werden. Reisende suchen gezielt nach einer Strecke, vergleichen die Ergebnisse und buchen die Busfahrt ohne vorherige Anmeldung schnell und einfach über das Vergleichsportal www.mitfahren.de. Zunächst sind die Fernbusunternehmen city2city, Berlinlinienbus und ADAC Postbus dabei, weitere folgen in Kürze.

mitfahren.de - Online-Mitfahrportal für Auto, Bus und Bahn

mitfahren.de ist nicht nur ein Vergleichsportal für Fernbusfahrten, sondern vermittelt bereits seit 1998 auch Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto sowie Bahn- und Transportfahrten. Während andere Mitfahrzentralen im Internet für die Vermittlung aller Fahrten eine Gebühr erheben, ist die Nutzung von mitfahren.de kostenlos. Über 4,5 Millionen Angebote und Gesuche für Fahrten mit dem Auto, der Bahn und dem Fernbus gibt es aktuell auf dem Online-Mitfahrportal.

Mitfahrgelegenheiten kostenlos, spontan und kurzfristig finden

Mitfahrer suchen in der Datenbank von mitfahren.de gezielt nach ihrer Strecke - egal ob für das Auto, die Bahn oder den Fernbus. Sie müssen sich nicht registrieren, die Kontaktdaten des Fahrers bzw. der Anbieter werden online bei der Fahrtensuche angezeigt. Damit ist eine Mitfahrt jederzeit spontan und kurzfristig möglich. Um eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto anzubieten, registriert sich der Fahrer unentgeltlich auf www.mitfahren.de. Dies ist auch über das Facebook-Konto des Nutzers möglich.

Über mitfahren.de:

mitfahren.de ist ein Angebot des Online-Mitfahrportals Drive2day. Bereits seit 1998 vermittelt Drive2day kostenlos Mitfahrgelegenheiten im Internet für Auto, Bahn- und Transportfahrten. Seit 2014 können auch Fernbusfahrten verglichen und gebucht werden. Fahrer stellen ihre Angebote einfach auf der Website www.mitfahren.de online. Mitfahrer finden ihre Wunschverbindung ohne Vermittlungsgebühr spontan und schnell auf mitfahren.de.

Pressekontakt:

Tassilo Pilati, Geschäftsführer, mitfahren.de