Keine Story von drive2day.de mehr verpassen.

drive2day.de

mitfahren.de - Neue kostenlose Mitfahrvermittlung im Internet
Zusätzliches Angebot des Online-Mitfahrportals Drive2day mit über 3,1 Millionen Angeboten und Gesuchen

Frankfurt am Main (ots)

Mit mitfahren.de geht heute eine neue Internet-Mitfahrzentrale ins Netz. mitfahren.de verzichtet auf eine Vermittlungsgebühr, die Nutzung ist kostenlos und ein zusätzliches Angebot des Online-Mitfahrportals Drive2day. Bereits seit 1998 vermittelt Drive2day kostenfrei Mitfahrgelegenheiten im Internet. Die neue Webseite www.mitfahren.de basiert auf der bewährten Technik und dem bestehenden Pool von Fahrern und Mitfahrern von Drive2day. So stehen bereits beim Launch über 3,1 Millionen Angebote und Gesuche zur Verfügung. mitfahren.de vermittelt nicht nur Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto, sondern auch Bahn- und Transportfahrten.

Fahrten von mitfahren.de auch auf Drive2day:

Angebote und Gesuche von mitfahren.de sind auch auf dem unentgeltlichen Online-Mitfahrportal Drive2day und umgekehrt zu finden. "Gerade im Zuge der Einführung von Vermittlungsgebühren bei anderen Mitfahrzentralen suchen Fahrer und Mitfahrer nach unentgeltlichen Alternativen. Mit der zusätzlichen Webseite unter dem prägnanten Namen mitfahren.de wollen wir unser kostenloses Angebot und unsere Reichweite weiter ausbauen. Die Anregung dazu kam von den Drive2day-Usern.", sagt Tassilo Pilati, Betreiber von mitfahren.de und Drive2day.

Mitfahren auch spontan möglich:

Um eine Fahrt anzubieten, registriert sich der Fahrer unentgeltlich auf www.mitfahren.de oder www.drive2day.de. Dies ist auch über das Facebook-Konto des Nutzers möglich. Mitfahrer suchen in der Datenbank von mitfahren.de oder Drive2day gezielt nach ihrer Strecke. Sie müssen sich nicht registrieren, die Kontaktdaten des Fahrers werden online bei der Fahrtensuche angezeigt. Damit ist eine Mitfahrt jederzeit spontan und kurzfristig möglich. Auch Fahrten nur für Frauen können angeboten und gefunden werden.

Über mitfahren.de:

mitfahren.de ist ein zusätzliches Angebot des Online-Mitfahrportals Drive2day. Bereits seit 1998 vermittelt Drive2day kostenlos Mitfahrgelegenheiten im Internet für Auto, Bahn- und Transportfahrten. mitfahren.de baut auf der bewährten Technik und dem bestehenden Pool von Fahrern und Mitfahrern von Drive2day auf. Fahrer stellen ihre Angebote einfach auf der Website www.mitfahren.de oder www.drive2day.de online. Mitfahrer finden ihre Wunschverbindung ohne Vermittlungsgebühr spontan und schnell auf mitfahren.de oder Drive2day.

www.mitfahren.de
www.drive2day.de