Telefon-Interviews mit Volker „Zack" Michalowski zum Start der 2. Staffel von „ZACK! Comedy nach Maß"

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Volker „Zack" Michalowski, 1,56 Meter groß, 54 kg schwer, ist ein Comedy-Riese. Er ist einer dieser Comedians, für die das Medium Fernsehen erfunden wurde. Wenn man ihm zuschaut, weiß man, was „visual comedy" bedeutet. Zurzeit entsteht noch die neue Staffel von „ZACK! Comedy nach Maß" in Berlin. Auch darin ist Volker „Zack" Michalowski wieder in vielen verschiedenen Rollen und mit vielen Schauspiel-Kollegen als Gästen zu erleben. Die 2. Staffel mit 13 neuen Folgen von „Zack - Comedy nach Maß" startet Freitag, 6. Januar 2006 um 22.45 Uhr in Sat.1.

Zack alleine ist schon ein Erlebnis, aber auch seine kongenialen Sketch-Partner sorgen für den Erfolg der Sat.1-Comedy: Alexander Schubert, Nadja Petri, Dominique Chiout, Dörte Becher, Esther Seibt, „Hausmeister Krause"-Star Detlev Redinger, Oliver Polak und völlig neue Perspektiven ergeben sich im Zusammenspiel zwischen Volker „Zack" Michalowski und Tetje Mierendorf („Schillerstraße"). Auch hinter den Kulissen gab es eine Veränderung: Jan Becker, Deutschlands Nr. 1 in Sachen Sketch-Regie, hat in Bezug auf den Look der 2. Staffel neue Maßstäbe gesetzt.

Wir laden Sie ein, im persönlichen Telefon-Interview mit Volker „Zack" Michalowski zu erfahren, was es alles Neues in der 2. Staffel von „Zack - Comedy nach Maß" zu sehen gibt:

am Mittwoch, 14. Dezember 2005     zwischen 14.00 - 16.00 Uhr

Bitte melden Sie sich bis 12. Dezember 2005 per Fax-Antwort oder E-Mail (Cornelia.Fabian@sat1.de) zurück, damit wir Ihnen rechtzeitig Ihre persönliche Interviewzeit mitteilen können.

Mit freundlichen Grüßen     Birgit Borchert     Sat.1 Kommunikation / PR Show

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374