Fototermin mit Jeanette Biedermann, Patrick Bach, Zora Holt, Andreja Schneider am Set der Sat.1-Comedy-Serie „Flaschengeist auf Probe" (AT) in Babelsberg

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Dina (Jeanette Biedermann) ist ein wunderschöner, aber auch sehr eigensinniger Flaschengeist. Sie ist knapp 5000 Jahre alt - was man ihr nicht ansieht - und lebt in ihrer eigenen Flasche. Allerdings hat sie ihre Arbeit als perfekt dienender Flaschengeist bisher immer verpatzt.

Denn Dienen, bzw. Bedienen ist eigentlich nicht ihr Ding. Eine Bewährungschance bekommt Dina noch - streng ĂĽberwacht von ihrer Teamleiterin (Andreja Schneider). Wenn sie die verbockt, verliert sie ihre Zauberkraft. Dina muss sich bei einem „Meister" bewähren, der weder wichtig noch adelig ist - fĂĽr sie der totale Frust: Jonas (Patrick Bach), ein liebenswerter Chaot, arbeitet im Marketing fĂĽr eine Sportbekleidungs-Firma und ist hoffnungslos verliebt in die falsche Frau, Bettina (Zora Holt), die unnahbare Tochter seines Chefs. Als Jonas erfährt, dass ein schöner Flaschengeist ihm dienen soll, findet er das anfangs ganz klasse. Doch schnell wird's kompliziert, denn Jonas muss lernen, dass zwischen Wollen und WĂĽnschen ein himmelweiter Unterschied besteht. Und Dina findet nicht jeden Wunsch erfĂĽllenswert. Trotz bester Absichten und klarem Auftrag stellt sie Jonas´ Leben völlig auf den Kopf. Das ungleiche Paar kommt sich dabei immer näher, und wäre Dina nicht ein Flaschengeist und Jonas ein ganz normaler Mann, wer weiĂź...

FĂĽr Fotos in drei verschiedenen Sets und Konstellationen stehen Ihnen unsere vier HauptdarstellerInnen zur VerfĂĽgung, am

Mittwoch, dem 14. Dezember 2005     um 12.00 Uhr     Studio Babelsberg (bitte beim Pförtner melden)     August-Bebel-Str. 26-53 / 14482 Potsdam.

Bitte lassen Sie uns gleich wissen, ob Sie den Termin wahrnehmen können. FĂĽr RĂĽckfragen stehen wir Ihnen gerne zur VerfĂĽgung unter: 030-2090-2373.

Schöne Vorweihnachts-GrĂĽĂźe

Kristina FaĂźler                                  Tina Ziegler / Christiane Maske
Leiterin Sat.1 Kommunikation  PR        Sat.1 Kommunikation / PR

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374