„Ewig rauschen die Gelder"
Einladung zum Foto- und Pressetermin für die neue Sat.1-Komödie

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

„Ewig rauschen die Gelder", eine Farce von Michael Cooney, ist die erste einer Reihe von Komödien, die Sat.1 ab November in der Primetime ausstrahlen wird - glänzend besetzt u.a. mit Jacques Breuer, Dorkas Kiefer, Moritz Lindbergh, Roswitha Schreiner, Jochen Busse, Hugo Egon Balder, Janine Kunze, Georg Uecker, Jürgen Mikol - und Elke Sommer!

(Regie: René Heinersdorff).

Der Plot: Erik Pütz (Jacques Breuer) bringt es nicht übers Herz, seiner Frau Linda (Dorkas Kiefer) zu gestehen, dass er vor zwei Jahren seinen Job verloren hat. Während Linda glaubt, er würde wie sie selbst jeden Morgen zur Arbeit gehen, löst Erik eine Welle staatlicher Beihilfen aus, indem er neben einem Untermieter weitere bedürftige Hausbewohner erfindet und dafür kassiert!

Wir möchten Sie herzlich einladen zu einem Fototermin und Interviews mit Jacques Breuer, Dorkas Kiefer, Moritz Lindbergh und Roswitha Schreiner

am Donnerstag, 29. September     Fototermin: 13.00 - 15.00 Uhr     Interviews: ab 15.00 Uhr     Hotel Dorint am Alten Wall     Alter Wall 40     20457 Hamburg

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich per Fax-Antwort für unseren Termin zurückmelden würden. Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre Tel. oder E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir Ihnen Ihren persönlichen Interviewtermin mit den vier Schauspielern durchgeben können.

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de