Ab 16.10.2005 nimmt Sat.1 sonntags um 22.45 Uhr „Die Witzigsten Werbespots der Welt" (jeweils die Folge vom vorhergehenden Freitag) neu ins Programm auf. (PW 42 - PW 47)
(Programmänderungsnummer 86)

Berlin (ots) -

geänderter Ablauf am     Sonntag, 16.10.2005     20:15 Uhr Der Deutsche Fernsehpreis 2005     Moderation: Anke Engelke und Hugo Egon Balder     22:45 Uhr Die witzigsten Werbespots der Welt     präsentiert von Ingo Oschmann     23:15 Uhr Mensch Markus - Sketch Comedy mit Markus Maria     Profitlich     .     weiter wie geplant

Sonntag, 23.10.2005     20:15 Uhr Die Comedy-Falle     mit Kai Pflaume     22:30 Uhr Die witzigsten Werbespots der Welt     präsentiert von Ingo Oschmann     23:00 Uhr Mensch Markus - Sketch Comedy mit Markus Maria     Profitlich     .     weiter wie geplant

Sonntag, 30.10.2005     FilmFilm     20:15 Uhr Der Prinz aus Zamunda     Komödie, USA, 1988     Regie: John Landis     22:30 Uhr Die witzigsten Werbespots der Welt     präsentiert von Ingo Oschmann     23:00 Uhr Mensch Markus - Sketch Comedy mit Markus Maria     Profitlich     .     weiter wie geplant

Sonntag, 06.11.2005     FilmFilm     20:15 Uhr Die Glücksritter     Komödie, USA, 1983     Regie: John Landis     22:30 Uhr Die witzigsten Werbespots der Welt     präsentiert von Ingo Oschmann     23:00 Uhr Mensch Markus - Sketch Comedy mit Markus Maria     Profitlich     .     weiter wie geplant

Sonntag, 13.11.2005     20:15 Uhr Die Hit Giganten - Die besten Rocksongs     mit Hugo Egon Balder     22:30 Uhr Die witzigsten Werbespots der Welt     präsentiert von Ingo Oschmann     23:00 Uhr Mensch Markus - Sketch Comedy mit Markus Maria     Profitlich     .     weiter wie geplant

Sonntag, 20.11.2005     20:15 Uhr Die Comedy-Falle     mit Kai Pflaume     22:30 Uhr Die witzigsten Werbespots der Welt     präsentiert von Ingo Oschmann     23:00 Uhr Mensch Markus - Sketch Comedy mit Markus Maria     Profitlich     .     weiter wie geplant

Kontakt:
Anke Walter