Lachen, bis die Bauchmuskeln schmerzen: "Die besten Comedians Deutschlands" sind am Freitag, 8. März zurück in SAT.1

Es ist das Comedy-Spektakel der Extraklasse: Ab Freitag, 8. März fackeln "Die besten Comedians Deutschland" in SAT.1 wieder ein Feuerwerk an witzigen Höhepunkten ab. Moderiert werden die vier Comedy-Galas von Daniel Boschmann.

Sie sind trocken, unnachahmlichen, originell, bissig, absurd, schlagfertig und sie alle wollen nur eins: Das SAT.1- Publikum zum Lachen bringen! In der ersten Comedy-Gala mit dabei: Bastian Bielendorfer, Chris Tall, Herr Schröder, Johann König, Mario Barth, Michael Mittermeier, Mirja Regensburg, Negah Amiri, Özcan Cosar und Tutty Tran.

In der zweiten Comedy-Gala am 15. März zu sehen: Assane Badiane, Bülent Ceylan, Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar, Luke Mockridge, Markus Krebs, Okan Seese, Paul Panzer, Rüdiger Hoffmann, Tahnee und Torsten Sträter.

Comedy-Gala drei und vier werden im Sommer in SAT.1 zu sehen sein.

Darüber hinaus gehen "Die besten Comedians Deutschland" auf Tour. Tourveranstalter der Showreihe ist Seven.One Starwatch und Brainpool Live Entertainment.

Termine:

• Sonntag, 01.09.2024, Hannover, ZAG-Arena