Mehr Fußball. Mehr Bundesliga. Mehr live. SAT.1 zeigt Bayern - Werder am 8. November live

Gute Nachricht für Fußball-Deutschland: SAT.1 überträgt die Bundesliga-Partie FC Bayern München - SV Werder Bremen am Dienstag, 8. November, live im Free-TV. Das "ran SAT.1 Bundesliga"-Team mit Moderator Matthias Opdenhövel, Kommentator Wolff-Christoph Fuss und Reporter Matthias Killing berichtet ab 20:00 Uhr aus der Münchner Allianz Arena.

Möglich macht diese zusätzliche Live-Übertragung aus Deutschlands höchster Fußball-Spielklasse eine Kooperation der Seven.One Entertainment Group mit Sky Deutschland. Die Partie FC Bayern München - SV Werder Bremen ist eines von insgesamt vier Live-Spielen, die SAT.1 in der laufenden Saison 2022/23 sowie der darauffolgenden Spielzeit 2023/24 im Rahmen dieser Vereinbarung zeigen wird.

"ran"-Sportchef Alexander Rösner: "Die Kooperation ist ein dreifacher Gewinn - für die Fans, für Sky und für uns. Wir bauen damit unsere Live-Berichterstattung von der Fußball-Bundesliga aus und freuen uns auf zwei weitere große Fußballabende in SAT.1. FC Bayern gegen Werder Bremen ist ein perfekter Auftakt in die 'ran Super-Sportwoche' mit zwei Mal Fußball-Bundesliga in SAT.1 und dem NFL Munich Game auf ProSieben, dem ersten offiziellen NFL-Spiel in Deutschland."

Die "ran Super-Sportwoche"
8. November, ab 20:00 Uhr, live in SAT.1:
Bundesliga FC Bayern München - SV Werder Bremen
11. November, ab 19:00 Uhr, live in SAT.1:
Bundesliga Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
ab 23:00 Uhr: "ran Late Night Spezial" 30 Jahre "ran"
13. November, ab 14:00 Uhr, live auf ProSieben:
"ran Football" NFL Munich Game Seattle Seahawks @ Tampa Bay Buccaneers
ab 18:55 Uhr: "ran Football" zwei weitere NFL-Partien