SAT.1

Jetzt geht's Kaninchen in "Hell's Kitchen" an den Kragen: Promis stoßen in Folge zwei an ihre Grenzen, Christine Kaufmann droht mit Ausstieg!

Jetzt geht?s Kaninchen in ?Hell?s Kitchen? an den Kragen: Promis stoßen in Folge zwei an ihre Grenzen, Christine Kaufmann droht mit Ausstieg! ?Respekt vor dem Leben? lautet die Challenge in Hell´s-Kitchen? in dieser Woche. Chef Frank Rosin: ?Ziel dieser Aufgabe ist, respektvoll mit tierischen... mehr

Unterföhring (ots) - "Respekt vor dem Leben" lautet die Challenge in Hell´s-Kitchen" in dieser Woche. Chef Frank Rosin: "Ziel dieser Aufgabe ist, respektvoll mit tierischen Lebensmitteln umzugehen." Die Aufgabe: tote Kaninchen aus dem Fell schlagen und zerlegen. Die Promis sind schockiert, besonders Veganerin Katharina Kuhlmann stößt an ihre Grenze: "Das geht mir unglaublich nah. Ich liebe Tiere." Aber selbst einen so "coolen Hund" wie Niels Ruf lässt die Kaninchen-Challenge nicht ganz kalt: "Es gibt ja auch große, fiese, langohrige Hasen. Aber solche waren das ja nicht. Das waren blitzsaubere, kokain-weiße Hasen mit rosa Innenohren." Christine Kaufmann ist entsetzt über die Aufgabe und will ihre Konsequenzen daraus ziehen: "Ich kann das nicht, dann muss ich jetzt aussteigen!" Doch nicht alle "Hell's Kitchen"-Promis teilen ihre Meinung. Hasen-Flüsterer Mickie Krause siehts pragmatisch: "Kaninchen sind nicht auf die Welt gekommen, um Abitur zu machen. Ihre Aufgabe ist, gegessen zu werden".

Der Streitfaktor unter den Koch-Azubis steigt. Küchen-Chef Frank Rosin muss schon an Tag zwei hart durchgreifen. Zwischen Niels Ruf und Katharina Kuhlmann knallt's anschließend so richtig: "Kathi fängt an, mich unglaublich zu nerven."

Stress unter den Promis, Stress in der Sterne-Küche. "Hell's Kitchen" verlangt den Lehrlingen alles ab. Denn nur als Team können sie die harten Prüfungen meistern. Wer zu schwach ist, fliegt. Insgesamt wollen auch diesmal wieder 60 Gäste, unter ihnen Jürgen Drews und Kaufmanns Tochter Alegra Curtis, zufrieden gestellt werden.

Wer hält dem Druck in der Sterne-Küche stand? Und wen schickt Frank Rosin nach Hause? Aus elf werden zehn. Die erste Entscheidung bei "Hells Kitchen" gibt's am Mittwoch, 14. Mai 2014, um 20.15 Uhr in SAT.1.

Sämtliche Infos und Fotos zu "Hell's Kitchen" und den Protagonisten finden Sie hier: http://www.press-lounge.de/sat1/hellskitchen/

Vorschau: http://www.sat1.de/tv/hells-kitchen/video/12-hoellisches-erwachen-clip

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske

Kommunikation/PR Factual & Sports

Tel.: +49 (89) 9507-1163

Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Andrea Pernpeintner

Tel.: +49 (89) 9507-1170 / Email:

Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: