SAT.1

"The Voice Kids" 2014: Was macht Lena, um das erste Talent in ihr Team zu locken?

"The Voice Kids" 2014: Was macht Lena, um das erste Talent in ihr Team zu locken?
"The Voice Kids" 2014: Was macht Lena, um das erste Talent in ihr Team zu locken? In der ersten "Blind Audition" ging Lena Meyer-Landrut völlig leer aus. Im Kampf der Coaches bei "The Voice Kids" 2014 konnte die 22-Jährige noch kein einziges Talent für ihr Team verbuchen und zog bislang gegen ihre... mehr

Unterföhring (ots) - In der ersten "Blind Audition" ging Lena Meyer-Landrut völlig leer aus. Im Kampf der Coaches bei "The Voice Kids" 2014 konnte die 22-Jährige noch kein einziges Talent für ihr Team verbuchen und zog bislang gegen ihre Coach-Kollegen Henning Wehland (42) und Johannes Strate (34) immer den Kürzeren. Lena enttäuscht: "Was mache ich dieses Jahr falsch? Stinke ich? Bin ich nicht mehr 'in'? Oder bin ich unfreundlich?" Trotz der anfänglichen Durststrecke gibt sich Lena kämpferisch und blickt für die zweite "Blind Audition" am Freitag (20.15 Uhr, SAT.1) optimistisch nach vorn: "Die Letzten werden die Ersten sein." Was macht Lena, um das erste Talent in ihr Team zu locken? Schnappt sie ihren Coach-Kollegen sogar noch die besten Stimmen weg? Lena über ihre Taktik: "Für die Talente tue ich alles. Ich knie nieder, ich singe, ich flehe... "

Diese Talente treten in der zweiten "Blind Audition" auf:
Chiara (10, aus Türkenfeld/Bayern)
Emmie Lee (8, aus Düsseldorf/Nordrhein-Westfalen)
Jamica (14, aus Schaffhausen/Schweiz)
Jasmin (14, aus Rendsburg/Schleswig-Holstein)
Luca (13, aus Kiel/Schleswig-Holstein)
Lukas (14, aus Hannover/Niedersachsen)
Melissa (11, aus Hamburg)
Nadine (13, aus Windhoek/Namibia-Afrika)
Patrizia (12, aus Ense/Nordrhein-Westfalen)
Richard (14, aus Leipzig/Sachsen)
Samuel (14, aus Berg/Schweiz)
Soufjan (14, aus Haltern am See/Nordrhein-Westfalen)
Vanessa (14, aus Wettstetten/Bayern) 

Hintergrund: Die zweite Staffel von "The Voice Kids" 2014 startete in der vergangenen Woche mit starken 16,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen TV-Zuschauern und war damit die erfolgreichste Sendung am Freitagabend in der Prime Time.

"The Voice Kids" Staffel II - acht Folgen, freitags, 20.15 Uhr in SAT.1

Alles Infos, Fotos und News finden Sie auf der "The Voice Kids"-Presselounge: http://www.press-lounge.de/sat1/voice_kids/infoseite

* Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU); Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK /TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research; Erstellt: 25.03.2014

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 (89) 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Stephanie Schulz Tel. +49 (89) 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: