Fette Quote: Mit bis zu 14,5 Prozent Marktanteil starker Start für die neue SAT.1-Serie "Es kommt noch dicker"

Erfolgreicher Start für die neue SAT.1-Serie "Es kommt noch dicker": 13,2 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer verfolgten die Verwandlung von Wolke Hegenbarth, wie sie sich von 54 kg in eine 120 kg-Frau verwandelt. Noch besser lief im Anschluss die zweite Folge mit sehr guten 14,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Nächsten Montag zeigt SAT.1 die dritte Folge von "Es kommt noch dicker" um 20.15 Uhr und im Anschluss, um 21.15 Uhr, die erste Folge von "Auf Herz und Nieren" mit Stefanie Stappenbeck und Max von Pufendorf.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 11.09.2012 (vorläufig gewichtet: 10.09.2012)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Fiction Petra Hinteneder Tel. +49 [89] 9507-1171 Petra.Hinteneder@ProSiebensat1.com